Zum Inhalt springen

KARAOKE ???


kartoffel

Empfohlene Beiträge

KRAOKE kennst du nicht? :D Also, bei Karaoke treffen sich lauter angeheiterte Leute. Du guckst dann auf einen Monitor, wo der Text zu einem Lied langläuft, dessen meldoie im Hintergrund dudelt. Und was macht man mit dem Text? Richtig, SINGEN! :D

Ist glaube ich ein beliebter Volkssport bei den Japanern ...

Ein Programm kenn eich nicht, aber es gibt für Winamp. ein Plug-In, welches die Stimme aus den Sounddateien herausfiltert. es heißt auch zufälligerweise Karaoke :D

Ist zwar nicht 100% sauber, aber auf meiner letzten Party wars ein Mordsspaß :D ...

Die Lyrics kann man sich auch "besorgen" wie das aber rehtlich aussieht weiß cih nicht. Eigentlich sind die ja geschützt, aber in der Bravo werden oder wurden sie ja auch mal abgedruckt oder aber du hörst dir ein Lied x-mal an, bis du den Text kannst :D

have Fun, 2-frozen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi FaSi,

Ja Winamp ist Freeware.

Und er ist so ziemlich der beliebteste MP3-Player.

Er spielt aber auch deine CDs ab,

zudem kann er Internet-Radiostationen empfangen.

Wo du illegale MP3s downloaden könntest erklär ich dir nicht, das ist nähmlich rechtlich etwas umstritten :D:D:D

dafür aber wo du den Player, die Plugins, haufenweise schöne Skinz (Oberflächen für Winamp) und völlig legale MP3s herbekommst.

Nähmlich hier: http://www.winamp.com/

Einfach mal angucken.

Ist ein super Tool - sollte jeder haben.

Viel Spaß damit.

mtn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich benutze bereits die MusicMatch Jukebox 6. Version und bin ziemlich damit zufrieden.

Denn damit kann ich eigentlich alles machen was ich will, MP3's in WAV und umgekehrt umwandeln,

Musik abspielen uvm. Was mit da nur fehlt sind die Equalizer-Regler, die bie Winamp vorhanden sind,

aber damit kann man gut leben, die benötige ich ja eigentlich auch weniger - wegen CD-Qualität.

Zum download von MP3's brauche ich auch keine Infos, ich höre sowieso wenig derartige Musik die auf Musik-

Channels jeden Tag laufen, man kann schon sagen gar nicht, denn ich mag die Musik, die einen Sinn ergibt und

die Zeiten sind eigentlich bei mir schon lange vorbei, wo ich diese Unsinn-Musik gehört hatte. (habe ungefähr mit

20-21Jahren damit aufgehört).

Jetzt ist bei mir fast nur sinnvolle Musik an der Tagesordnung.

Gruss,

Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>..Jetzt ist bei mir fast nur sinnvolle Musik an der Tagesordnung.

... ?!?...

Was bitte ist sinnvolle Musik ???

Hängt nicht der Sinn der Musik auch vom geschmack des Hörers ab ?

...ändert sich dein Geschmack nicht mal von Zeit zu Zeit ?

;)

Musik ist immer sinnvoll !!!

Die einzige WELTsporache, die jeder versteht !

oder ?

Mfg

Buzzemann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gehört eigentlich in den SmallTalk, natürlich hast du da Recht, nur ich meine, die Musik, die in der letzten Zeit in den Medien läuft, ergibt vielleicht zu 90% keinen Sinn.

Ein Lied kann heute aus 2-3 Wörtern bestehen... und öfters ist es so, dass sie eigentlich auch keinen Sinn machen..

Ich achte auch schon darauf was in den Liedern ausgesagt wird..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...