theidmann Geschrieben 9. September 2002 Geschrieben 9. September 2002 hallo, ich hab ein problem. ich habe hier in ibook 600 stehen uns muß alles löschen und OS X neu installieren. da ich vom mac keine ahnung habe, weiß ich nicht wie es geht. was muß ich tun um eine komplette neuinstallatiob zu machen. sowas wie format c: gibts ja net, lol. ich hoffe, ihr könnr mir helfen. Gruß Thomas
gajUli Geschrieben 9. September 2002 Geschrieben 9. September 2002 Das ist ganz einfach: - von CD booten - mit "Laufwerke konfigurieren" die Platte initialisieren oder partitionieren - Betriebssystem aufspielen fertig
Big Al Geschrieben 9. September 2002 Geschrieben 9. September 2002 Nicht ganz. :-) Bei OS X Neustart mit eingelegter CD und gedrückter Taste "C" machen (wie immer), dem Installationsmanager folgen und an der richtigen Stelle "Volume initialisieren" auswählen, aber unbedingt als HFS Plus initialisieren. :-)
theidmann Geschrieben 9. September 2002 Autor Geschrieben 9. September 2002 ok, danke ür eure hilfe. hat super geklappt Gruß Thomas
Empfohlene Beiträge