12. September 200223 j Aus dem Fernsehen? Aus Nachrichtentickern? Aus der Zeitung? Irgendwoanders her? Ankreuzen reicht nicht :bimei , ich will die einzelnen URLs/Sendungen/Zeitungen wissen ... *G* DerGeier
12. September 200223 j Fernsehen, Nachrichten auf ProSieben, Videotext und www.shortnews.de, letzteres aber eher selten. Gruß Containy
12. September 200223 j Im Fernsehen eigentlich nur ARD und ZDF (tageschau, -themen, heute und heute journal). Im Internet Spiegel Online oder tagesschau.de.
12. September 200223 j Hallo! Meine Nachrichten kommen auf der Arbeit aus dem Radio(NDR2 - damit es keinen Streit gibt) oder von www.spiegel.de . Abends dann gibts die Tagesschau(meiner Meinung nach die beste Nachrichtensendung im deutschen Fernsehen). Ansonsten die 1Live-News. Selten gibt es unsere Tageszeitung(DWZ) und niemals die BLÖD.
12. September 200223 j Fernsehen: ARD, ZDF und dritte. Nachrichten auf den privaten sind einfach fürn ***. Internet: web.de, hier, heise.de/newsticker Und dann gibt es noch: Unsere Regionalzeitung und Radio
12. September 200223 j N 24 , denn N-TV , Manager-Magazin (das is ganz interessant aus der Welt der Wirtschaft und Finanzen) und natürlich FTD . So zum lesen wenn ich mal etwas freie Zeit habe Bild der Wissenschaft
16. September 200223 j www.fark.com :D:D Sind aber eher Abgedrehte nachrichten. Vor allem die Photoshop Sektion ist geil!!!!
16. September 200223 j Ich beziehe meine Nachrichten aus dem Kölner Stadtanzeiger, der Nassauischen Neuen Presse, wenn ich im Westerwald bin, den Heise-News, meinem Heimatforum, und meinem Star Wars Dinner, wo auch hin & wieder RPG-News ausgetauscht werden. Ansonsten unterhalte ich mich des öfteren länger mit den Händlern in den Rollenspielläden, ich hab / hatte da so meine Kontakte... ("Einmal angeben bitte !" - "Macht 4 Euro !") Ach ja, Tagesschau und Heute-Journal nicht vergessen. Früher gehörte noch die FAZ dazu, aber die kaufe ich fast gar nicht mehr, und wenn, dann die Mittwochs-Ausgabe wegen dem Naturwissenschaftlichen Teil.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.