Veröffentlicht 13. September 200222 j heho, hat jemand von euch schonmal nen hp 5 gewartet? meiner faltet die unteren 5 cm etwas beim drucken und hat öfters papierstau. säubern und nachkucken bringt nix. und zu viel will ich auch nich versuchen... hat jemand n tip? :confused:
13. September 200222 j Hi Hast du die Gummirollen (oder wie man die Teile auch immer nennen will) auch schonmal mit Alkohol o.ä. gesäubert dass die wieder griffig werden? Der "Grip" von denen lässt nämlich mit der Zeit ziemlich nach...
13. September 200222 j Original geschrieben von Keksfahrer alkohol? meinste so medizinischen? Ja, er meint Isopropanol.
13. September 200222 j jibbs sowat inner apotheke? oder wo... und damit betupf ick denn die "gummi-rolle"? :eek:
13. September 200222 j Original geschrieben von Keksfahrer jibbs sowat inner apotheke? oder wo... und damit betupf ick denn die "gummi-rolle"? :eek: Genau.
13. September 200222 j also isopropanol gibbs nur auf bestellung und eintrag in gefahren-stoff-liste und normales propanol hat nur 30% - wird aber reichen, gell?
13. September 200222 j Von der Reinigungswirkung reicht auch normal erhaeltliches Ethanol, das braucht nicht bestellt zu werden. Beim Hantieren mit medizinischem Alkohol nicht rauchen.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.