Zum Inhalt springen

Website-Beurteilung


Die Mopsbiene

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels und Jungs!

Da Ihr ja im Internet oft rumsurft und Experten :D:D:D seid , könnt Ihr ja mal folgende Website Euch anschauen und beurteilen. Die Seite befindet sich noch in der Aufbauphase und derzeit steht erst das Grundgerüst. Informationen kommen noch!!!!!!!!!!!!!!! . Eine Bildschirmauflösung von 1024 * 768 ist von Vorteil, aber die ist ja heute gängige Praxis. Die Seite, die ich als Linkseite angebe ist nicht die STARTSEITE.

Da ich die Seite auch in einem anderem Forum vorgestellt habe, aber bisher nur negative Kritik geerntet habe, weil die Seite noch kein Inhalt (wer lesen kann, liegt klar im Vorteil) oder die Farben Anfängerfarben seien möchte ich von Euch ein Feedback haben, aber bitte schön nur zum GRUNDGERÜST und nicht gleich losschreiben: Die Seite ist ******e, es befindet sich kein Inhalt darauf. Das weÃ­ß ich nämlich auch, daß es noch kein Inhalt gibt. Darum geht es ja erstmal nicht.

Gruß Die Mopsbiene

Hier die Links

Website

Startseite, der Website

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu einer Seite ohne Inhalte gibts natürlich wenig zu sagen. ;)

Meine persönliche Meinung:

Die riesiegen Buttons sind mir zu aufdringlich und passen nicht zu den Folgeseiten.

Die Rahmen, die zurückbleiben, wenn man die Links angeklickt hat, würde ich wegmachen (JavaScript --> blurb), sieht nicht schön aus.

Die Farben sind okay.

Und zu guter Letzt: falsches Forum ---> moved

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich finde die Seite auch nicht schlecht, allerdings ist die Einstiegsseite absolut unpassend ! ! !

Da musst Du unbedingt die Buttons verkleinern und vielleicht noch ne Grafik einbauen.

Der Rest schaut nicht übel aus allerdings würde ich das Frameset etwas umbauen so dass die Seite auch wirklich immer in der Mitte des Monitors ist. Ich habe hier ne höhere Auflösung als 1024 x 768 und da ist die Page etwas zu weit links

Gruß Erbeere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gefällts gar nicht. da ist nichts wirklich anspruchsvolles dabei.

1)

warum so riesige buttons?

klar man sollte an leute denke die nicht gut sehen können aber dann so riesen teile?!..

wenn man schon webdesign, grafik etc. verkauft sollte man den kunden schon mit seinem style, technischen möglichkeiten überzeugen. bei der seite ging/geht das leider voll vor den baum.

2)

frames sind völlig fehl am platz.

da gibt es verschiedene gründe.

1) man kann die seite nicht bookmarken

2) man kann den frame nicht drucken

mehr findest du hier www.alertbox.com

das ist mein eindruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mopsbiene! (OT: cooler nick!! :))

Ich habe eine kleinere Auflösung (800x600) und ich war überwältigt, als mich solch riesige buttons angeblinkt haben...

Für meinen Geschmack sind die Knöpfe auf der Startseite sehr aufdringlich und die folgende Seite ist auch irgendwie merkwürdig. Einerseits fällt die Seite dadurch auf, aber ich bin mir nicht sicher, ob Du bzw. die Firma das gewünschte Ziel damit erreichen...

Technisch weiß ich nicht, ob man das nicht vielleicht noch geschickter machen könnte... Ich bin zwar keine Webdesignerin, aber es gibt bestimmt noch elegantere Lösungen, die Leute wirklich für das Projekt bzw. die Firma zu begeistern...

Hoffe, geholfen zu haben!

Lieben Gruß,

Et Majoon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Malle schon sagte...

...die Seite erinnert verdammt an http://www.derbauer.de !!

Ausserdem solltest du, wenn du mit solch aufwändigen Grafiken arbeitest einen Preloader einrichten.

Die einzelnen Komponenten "tröpfeln" fürchterlich durch die Leitung - und das bei 2mbit...

Also mein Fazit:

Alles mochmal von vorne - mit anderem Design und schneller zu laden!

Sorry...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...