byte Geschrieben 16. September 2002 Geschrieben 16. September 2002 Hallo, Ich wollte mir demnächst ein Grundlagenbuch über Elektrotechnik holen, mit allen Formeln etc. und wollte mal wissen ob mir da jemand ein Buch empfehlen kann. Ich dachte da so im Stile der Databecker Grundlagenbücher. Vielen Dank im voraus.
cujo Geschrieben 26. September 2002 Geschrieben 26. September 2002 was hältst du davon? http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3891046626/qid=1033034468/sr=2-1/ref=sr_2_3_1/302-6341828-8420001
Think_Twice Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 Zwischzeitlich gibt es das buch nicht mehr zu bestellen (voran gegangenen Link). Ich bin Azubi FA. Andwedungsentwicklung im 1. Jahr. Habe Schierigkeiten in Elektrotechnik habt Ihr einen Buchvorschlag besser noch eine Seite im Internet, die sich mit dem Thema online auseinandersetzt (das ist billiger für mich :marine )? THX
IJK Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 ...aus der Magentafarbenen Reihe des Medien-Instituts Bremen gibt es u.a. auch einen Band über Elektrotechnik. Ich empfehle die gesamte Reihe als Nachschlagewerk bzw. ausbildungsbegleitend. www.medieninstitut-bremen.de LiGrü Michael
hellslawyer Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 Moin, das Buch, das bei uns sehr beliebt ist im Fachbereich und mir in meiner E-Technik-Klausur den A.... Hintern gerettet hat ist dieses HIER. Sieht klein aus, enthält aber wirklich alle wichtigen Formeln und Gesetze, die man so braucht. Grütze hellslawyer
Empfohlene Beiträge