Zum Inhalt springen

"Schottisch" essen


Tiro

Empfohlene Beiträge

Gerade noch die Kurve gekriegt! ;)

Radler ist kein Gepantsche, das ist ein notwendiges Übel im Sommer.

Da kann man nicht den ganzen Tag (explizit am Wochenende, auf Grillfesten, Weihersessions,...) Bier saufen. Da is man tot. Also streckt man das ganze mit Limo, hat trotzdem Bier und man kann es gegen den Durst trinken:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur sagen, daß man in meinem StammMcD (KL-Einsiedlerhof) mit dem Motorrad ebenso freundlich und zuvorkommend bedient wird wie mit dem Auto auch! Beim ersten Mal hatten sie noch komisch geguckt, aber nach nunmehr 4 Jahren haben sie sich daran gewöhnt, mir dabei zusehen zu müssen wie ich mir dann das Futter unter die Jacke stopfe und schnell heimwärts düse.

Zum Thema laufen durch den Drive-In kann ich nur sagen, daß es in KL nach dem Schließen der Disco Flash üblich war, daß sich noch einige Leute im Sommer meist danach auf dem Parkplatz des Burger King getroffen haben, Musik in den Autos laufen ließen und jeder durch den Drive-In lief!

Die hatten regelrecht auf uns gewartet und den Laden immer solange offen bis die Disco geschlossen hatte. Hatten ja auch immer 'nen Ordentlichen Umsatz durch die ganze Mannschaft. Manchmal stellten sie auch drinnen schon die Stühle hoch und man durfte eh nicht mehr rein.

*Anfang in alten Erinnerungen zu schwelgen*

Gruß, Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GambaJo:

Du musst dringend lockerer werden, sonst macht in ein paar Jahren das Herz nicht mehr mit! ;)

Ne, im Ernst:

Sicher ist es nervig, wenn fünfzig Leute am Tag 'ne Currywurst bestellen, allerdings ist es genauso nervig, wenn Bauarbeiter als frauennachpfeifende, besoffene Machos dargestellt werden oder Programmierer als tastaturvergewaltigende Sesselpupser usw.usf. Du verstehst, was ich sagen will? Jeder Beruf hat seine Klischees und Witze, und selbst wenn man den Witz schon hundertmal gehört hat, so lässt das doch nicht auf das Niveau des Erzählers schliessen! Der weiss nämlich nicht, dass der Gag schon Uralt ist und schon x-mal gebracht wurde!

Zum Thema "mein lustigstes Erlebnis":

Es war einmal in Zeiten, da gab es noch kein McFlurry sondern nur McSundae mit Soße! Wir sassen an einem lauen Sommerabend im besagten Restaurant und bekamen Hunger auf Eis! Eine kurze Umfrage in der Runde ergab folgende Bestellung: 2xErdbeer, 2xKaramell und 2xSchokolade! Also bin ich dann zur Theke, wo sich dann folgender Dialog ereignete:

Bed.: "Ihre Bestellung bitte!"

Ich: "Hmmmm, ich hätte gerne ein Eis!"

Bed.: "Schoko, Karamell oder Erdbeer?"

Ich: "Hmmmm, welches schmeckt denn am Besten?"

Bed.: "Das kann ich ihnen so auch nicht sagen, sind alle ganz lecker!"

Ich: "OK, dann nehm ich von jedem zwei!"

Bed.: :eek:

Das Gesicht war einfach klasse, kurz danach hat sie's dann geplant, was ich meinte und hat mitgelacht! ;)

Das fieseste, was ich mal mitbekommen habe war, wie jemand in den Laden reingegangen ist, hat eine volle Tüte auf den Thresen geschmissen mit den Worten:

"So, das ist die letzte Katze für heute!"

Der ist dann postwendend rausgeschmissen worden! Was in der Tüte wirklich drin war, weiss ich bis heute nicht!

Radler ist kein Gepantsche, das ist ein notwendiges Übel im Sommer.

Da kann man nicht den ganzen Tag (explizit am Wochenende, auf Grillfesten, Weihersessions,...) Bier saufen. Da is man tot. Also streckt man das ganze mit Limo, hat trotzdem Bier und man kann es gegen den Durst trinken:D

Also ich persönlich bevorzuge da ja den Russ'n, der löscht IMHO den Durst noch besser! ;)

Cya,

RedBull

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von kingofbrain

@ JK

also Pils mit Limo als Radler zu bezeichnen, dass lass ich Dir nur durchgehen, weil Du ein Unwissender aus dem Norden bist.

Radler: Helles mit Limo (weiss ==> Zitrone)

Alles andere ist blasphemie!!!

Schönen Tag noch,

k.o.b

Na gut, mea culpa!

Aber aus dem Norden bin ich nicht!

Sonst haette ich "Alsterwasser" geschrieben!

:D

Have a nice day :)

J<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem verhalten von (und daraus resultierend manchmal auch gegenüber) den McMitarbeitern is auch unterschiedlich in welcher stadt bzw. filiale de bist. es gibt echt filialen da denkt man die haben ein ei am wandern. die burger sehen ständig aus wie zusammengeworfen (fleisch und sonstiges hängt auf halb neun zwischen den brötchenhälften, der käse klebt ständig an der papp-packung), pommes sind ständig alles andere als knusprig (was übrings alle mc-filialen die ich kenne betrifft). und da kann man sich beschweren wie man will - es ändert sich nix. und ich bin wirklich kein meckerer...

dann gibts wieder andere filialen, da ist alles piko-bello.

is aber überall so. in jeder branche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...