Zum Inhalt springen

Internetseiten zu Berufsschulfächern


Chrissi77

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

ich habe im August meine Ausbildung zur Fachinformatikerin (Anwendungsentwicklung) angefangen und bin nun auf der Suche nach Seiten, auf denen der Stoff der Berufsschule erfasst ist.

Ich habe leider einige Wochen Schule versäumt, da ich erst auf die Zustimmung des Ministeriums warten musste (arbeite in einem anderen Bundesland, gehe aber in meinem BL zur Schule, das musste erst genehmigt werden). Nun habe ich vieles verpasst, was allerdings nicht notiert wurde.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Ich suche quasi Mitschriften im Netz.

Tausend Dank im Voraus!!

Chrissi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe schon alles abgesucht, ist aber schwer etwas zu finden, die Suche dauert ewig. Hatte gehofft, so eine Art Klassenprojekt zu finden. Die Aufzeichnungen einer Klasse, die eine Stufe weiter ist. Naja, vielleicht finden wir ja noch was. Interessiert mich halt ungemein was andere in der Schule so machen, zumal wir nicht viel notieren und ich eh erst neu in die Klasse gekommen bin und alles nachholen muss (und leider wurde alles mündlich besprochen).

Chrissi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

vielen, vielen Dank, genau sowas habe ich gesucht wie verrückt!

Ich bin Dir wirklich seeeeeeehr dankbar! :e@sy

Ist nicht gerade einfach einige Wochen E-Technik nachzuholen und ich bin schon fast am Verzweifeln, stimmt wohl doch, das mit den Frauen und der Technik :P (nur ein Scherz).

Chrissi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...