Zum Inhalt springen

Sie oder niederlage ist nicht berechenbar !


Taff

Empfohlene Beiträge

Wenn Stoiber an die Macht kommt werden uns noch mehr Länder hassen, als es ohnehin sind. Der Absatz von Rasierern wird abnehmen, es gibt wieder nur eine Frisur beim Friseur, das rollende R kommt in Mode, das Wort Lagerarbeiter bekommt wieder eine andere Bedeutung, die Farben Rot, Weiß, Schwarz werden Nationalfarbe, etc etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Indy

Hast du auch mitbekommen das kurz bevor Gewählt wurde Herr Kohl noch auf Staatsschulden ABM Massnahmen geschaffen hat, die Schulden bezahlen wir noch heute.

wenn du so argumentierst, dann bist du sicherlich auch gegen die wiedervereinigung, denn die schulden was die wiedervereinigung gebracht hat zahlen wir auch noch...

wo investiert wird, werden auch schulden gemacht...um diese wieder zusenken kann man net einfach nur nen sparkurs machen....man muss auch die einnahmen erhöhen....und was iss die beste einnahmequelle in deutschland???....der steurzahler!!!...also müssen wir die arbeitslosen senken und die zahl der arbeitenden bevölkerung erhöhen...somit werden kosten gesenkt und einnahmen erhöht...womit man dann wieder steuer senken kann damit der arbeiter/angestellte mehr geld zum ausgeben hat und damit wieder die steuereinahmen erhöht werden...

man sieht...das meiste hängt an den arbeitslosen (ohne die arbeitslosen anzugreifen, den die können meist garnix dafür)

und dieses dumme geschwätz von der weltwirtschaftsrezession, die angeblich schuld sein soll das es uns so schlecht geht....da frage ich mich was haben unserer europäischen nachbarn denn falsch gemacht...das sie net so tief in eine depression gefallen sind....man muss sich mal vorstellen das wir von platz eins in europa auf den letzten platz gefallen sind.... und die regierung behauptet das es denn anderen europäischen nationen auch schlecht geht

da kann ich nur mal LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Keksfahrer

ABM ist grösstenteils nur beschäftigungstherpie um die statistik zu schönen. und das war bisher bei jeder regierung so.

"Bauet auf und reisset nieder, so habt ihr arbeit immer wieder" :D

Und AFAIK hat Rot-Grün die ABMler auch aus ihren Statistiken herausgenommen - damit's nicht mehr geschönt wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Pennywise

Wenn Stoiber an die Macht kommt werden uns noch mehr Länder hassen, als es ohnehin sind. Der Absatz von Rasierern wird abnehmen, es gibt wieder nur eine Frisur beim Friseur, das rollende R kommt in Mode, das Wort Lagerarbeiter bekommt wieder eine andere Bedeutung, die Farben Rot, Weiß, Schwarz werden Nationalfarbe, etc etc

sach mal wo hast denn du dein politische meinung her...hörst du denn nur auf dummes propaganda geschwätz???...wat hat denn die rot,weiß,schwarz mit stoiber zu tun...schon traurig das viele leute auf so ein dummes geschwätz reinfallen und dies auch noch verbreiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Alfomio

sach mal wo hast denn du dein politische meinung her...hörst du denn nur auf dummes propaganda geschwätz???...wat hat denn die rot,weiß,schwarz mit stoiber zu tun...schon traurig das viele leute auf so ein dummes geschwätz reinfallen und dies auch noch verbreiten

er ist vielleicht auch einer von denen, die alle, die ihnen nicht passen als Faschist bezeichnen, ohne eine Ahnung zu haben, das Faschisten mit D-Land nur im Bezug auf die Kontakte zur ital. Regierung was zu tun haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sach mal wo hast denn du dein politische meinung her...hörst du denn nur auf dummes propaganda geschwätz???...

Über die rechte Gesinnung der CDU / CSU muss man ja wohl nicht streiten. Merkt man ja auch an der Ausländerpolitik. Das fängt alles harmlos an, aus "zum Wohle des Volkes" wird irgendwann "zum Wohle des Reiches". A.H. hat auch mal verhältnismäßig harmlos angefangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von MarcG

er ist vielleicht auch einer von denen, die alle, die ihnen nicht passen als Faschist bezeichnen, ohne eine Ahnung zu haben, das Faschisten mit D-Land nur im Bezug auf die Kontakte zur ital. Regierung was zu tun haben...

das iss es ja was mich so stört...alle denken weil stoiber in der csu, ministerpräsident von bayern ist und somit eine konservative, unbekannte Person darstellt, mit angebliche hohem gefahrenpotential für deutschland...müssen sie ihn gleich in die rechte ecke stellen...tss tss tss armes deutschland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er ist vielleicht auch einer von denen, die alle, die ihnen nicht passen als Faschist bezeichnen, ohne eine Ahnung zu haben, das Faschisten mit D-Land nur im Bezug auf die Kontakte zur ital. Regierung was zu tun haben...

Wenigstens packe ich nicht alle in ein Lager, die mir nicht passen! Ich sage ja nicht das Stoiber radikal ist, aber wer sagt denn, dass er es nicht wird? Wenn ich das schon höre, dass wir unbedingt mit gegen den Irak in den Krieg ziehen... Grrrrrrrrrrrrrrrrr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Pennywise

Über die rechte Gesinnung der CDU / CSU muss man ja wohl nicht streiten. Merkt man ja auch an der Ausländerpolitik. Das fängt alles harmlos an, aus "zum Wohle des Volkes" wird irgendwann "zum Wohle des Reiches". A.H. hat auch mal verhältnismäßig harmlos angefangen...

das iss ja klar...cdu/csu sitzen ja auch im rechten flügel des bundestages...und da sie der gegenpart der spd sind und die wie jeder weiss links einzuordnen sind, muss cdu/csu zwangsläufig rechts sein...aber das polotische rechts was cdu/csu darstellen...ist beiweitem net das rechts was du darstellst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Pennywise

Wenn ich das schon höre, dass wir unbedingt mit gegen den Irak in den Krieg ziehen... Grrrrrrrrrrrrrrrrr

Das sagt er nciht, er sagt, dass er nicht von vorneherein nein zu einem einsatz sagt, auch wenn dieser unter UN Mandat steht.

auch wenn ich Stoiber nicht als BK haben will, soviel Wahrheit muss schon sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Alfomio

das iss es ja was mich so stört...alle denken weil stoiber in der csu, ministerpräsident von bayern ist und somit eine konservative, unbekannte Person darstellt, mit angebliche hohem gefahrenpotential für deutschland...müssen sie ihn gleich in die rechte ecke stellen...tss tss tss armes deutschland

Tja, leiden alle vielleicht immer noch unter dem Bush-Trauma... - die Wahl hier sieht ja auch ähnlich knapp aus ;) - und daß Bush echt ein inkompetenter Giftzwerg ist, hat man ja schon gesehen...

Naja, Stoiber wird zwar sicher nicht mit Bush zu vergleichen sein (obwohl er auch ein ziemlicher Gilfzwerg sein kann :D), und auf dem Kasten hat er sicher auch was, aber mir ist er einfach unheimlich unsympathisch - und ich finde, er ist der falsche, um Deutschland zu repräsentieren... - außerdem ist Konservativität IMO klar das falsche Signal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Pennywise

Über die rechte Gesinnung der CDU / CSU muss man ja wohl nicht streiten. Merkt man ja auch an der Ausländerpolitik. Das fängt alles harmlos an, aus "zum Wohle des Volkes" wird irgendwann "zum Wohle des Reiches". A.H. hat auch mal verhältnismäßig harmlos angefangen...

na na na! ich kann stoiber auch nicht leiden, aber man kann ihn nicht mit hitler vergleichen. er ist ein demokrat, wenn auch ein ziemlich rechter. deswegen ist er aber noch lange kein nazi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Pennywise

Wenigstens packe ich nicht alle in ein Lager, die mir nicht passen! Ich sage ja nicht das Stoiber radikal ist, aber wer sagt denn, dass er es nicht wird? Wenn ich das schon höre, dass wir unbedingt mit gegen den Irak in den Krieg ziehen... Grrrrrrrrrrrrrrrrr

dann hast du net richtig zu gehört...denn das hat er nie gesagt...stoiber hat ganz klar ausgedrückt wenn die nato bzw die uno einen militärischen einsatz in irak beschliesst, dann besteht die möglichkeit, wenn nicht, dann geht auch kein soldat von deutschland da runter...nur nebenbei gesagt...schröder hat schon deutsche soldaten zum golf geschickt...die stehen nämlich in kuwait...soviel zum thema keine deutsche beteiligung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Alfomio

das iss es ja was mich so stört...alle denken weil stoiber in der csu, ministerpräsident von bayern ist und somit eine konservative, unbekannte Person darstellt, mit angebliche hohem gefahrenpotential für deutschland...müssen sie ihn gleich in die rechte ecke stellen...tss tss tss armes deutschland

Die Aussage kommt doch nicht weil der aus Bayern kommt. Ausserdem so wie der seine Meinung verbiegt da kann ich nur sagen das wenn man den Wählt die Katze im Sack kauft genau wie bei der FDP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da nochmal ne Frage: Wie glaubt ihr denn kann man die Arbeitslosenzahl senken, wenn die wirtschaftliche Lage sich nicht bessert? da kann die Politik auch nicht weiterhelfen, nach dem Motto Steuern senken - da fehlt das Geld dann wieder woanders.

So wie ich es gesagt habe: die Politik ist nur eine Marionette der Wirtschaft. Und wenn die nicht bald bergauf geht, ist es egal wer da an der Macht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...