Zum Inhalt springen

Zeitangaben in Berichtsheft notwendig?


Privatebox

Empfohlene Beiträge

Hallöchen...

Ich habe seit September 2002 eine Ausbildung zum Fachinformatiker (Systemintegration) begonnen. :D

Ich führe täglich einen kurzen Nachweis in Stichworten, was ich den Tag über gemacht habe und schreibe das ganze in Word und drucke es aus.

Ist es notwendig, dass ich da auch noch den Zeitaufwand dazu schreibe?

Also z.B. Datenbankaktualisierung (Access2000, 4,5 Stunden)

Bin für jeden Hinweis dankbar, auch Auszüge aus dem Gesetz wären gut.

DANKE!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab die gleiche Ausbildung im September begonnen.

Mir wurde in meiner Firma gesagt, dass ich entweder hinschreiben muss, wie viel vom (Arbeits-)Tag es gedauert hat, also z.B.: Ethernetkabel verlegt 0,3...

Oder ich kann einfach alle Tätigkeiten aufschreiben und dann die Stundenanzahl des Tages, so mache ich das auch.

mfg

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben Vordrucke für Tag, Aktivitäten und Dauer, am Schluss eines jeden Tages muss die Gesamtdauer stehen und irgendwo auch die Gesamtwochenstunden!

ich habe da ein Delphi-Programm, welches auf den Vordruck angepasst ist. Da schreibe ich die Einzelstunden hin (z.B. JavaScript Wertübergabe - Cookies; 2,5 ) und das Programm rechnet mir die Tages- und Wochenstunden aus.

Ich muss dann nur den Vordruck in den Drucker legen und fertig!

Gruß

StMI

Achso, natürlich muss ich für die Richtigkeit unten mit "Hand" unterschreiben!:marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Privatebox

Ist es notwendig, dass ich da auch noch den Zeitaufwand dazu schreibe?

Also z.B. Datenbankaktualisierung (Access2000, 4,5 Stunden)