Zum Inhalt springen

Morgen??


C++Guru

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von cow_girl

Ich schreibe erst morgen und wenn mir das keiner glaubt, dann fragt doch nach: http://www.bs1ts.de/

Zunächst einmal "Danke!" für diese konkrete Angabe. Auch wenn sie wenig dazu beiträgt, Deine Behauptung zu beweisen, denn:

Die "aktuellen" Termine enden am "20. April 2002". Und oben drüber höhnt der Hinweis"Eine Liste der Termine für das Schuljahr 2002/2003 folgt, sobald bekannt!". ...Na prima, eine toll gepflegte Site! Ein echtes Werbeportal für den IT-Zweig dieser Schule und für seine Aktualität direkt am Puls der Zeit. ;)

Da es ein leichtes wäre, dort jetzt diesbezüglich anzurufen, halte ich Deine Behauptung hiermit 'mal für wahr. Den Anruf erspare ich uns beiden trotzdem, da ich nicht weiß, wieviele das inzwischen bereits getan haben und wie die Schule diese ganzen Anrufe aufnehmen würde.

gruß, timmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von cow_girl

Bin heute von unserem Klassleiter darauf aufmerksam gemacht worden, dass die Schule und die IHK NICHTS miteinander zu tun haben. Wie soll dann die Schule schon vor heute frühg gewußt haben, dass der Prüfungstermin falsch war, um es dann auf der Website zu veröffentlichen???

Da die Zwischenprüfung laut BerufsBildungsGesetz unter die Prüfungsordnung fällt, die unter der Oberhoheit der "zuständigen Stelle" (das ist die IHK) angewendet wird, halte ich diese Aussage schlichtweg für falsch. (s. §41 und §42 BBiG)

gruß, timmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von cow_girl

Dann frag doch mal bei unserem Klassleiter nac. Ist der Herr **** -> http://www.bs1ts.de/

Ich glaube Dir ja, daß er das gesagt hat. (Nu' sei doch nicht so beleidigt!) Ich glaube ihm lediglich nicht. Es wäre vielleicht mal ganz interessant, seine Theorie vom Zustandekommen der Prüfungstermine im Allgemeinen und von der Gleichzeitigkeit im Speziellen zu erfahren. :D

...Und ich werde ihn schon in Deinem Interesse nicht fragen, was er denn da für einen Unfug erzählt hat. ;)

gruß, timmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich heute drauf angesprochen wurde, möchte ich eins noch mal klarstellen:

Ich habe den Link zu unserer Schulwebsite nur gepostet, damit ich hier nicht weiter als Lügnerin hingestellt werde, NICHT um der Schule die Schuld für die "verplante" ZP zu geben.

Außerdem, hätte da eh jeder draufkommen können, denn in der Chiemsee-Gegend gibt es nicht so viel Auswahl an BS die einen IT-Zweig anbieten.

Auch Personen, die ich namentlich genannt habe, wurden von mir in keinster Weise im negativen Sinne erwähnt, sondern nur um Unklarheiten aus dem Weg zu räumen.

Wenn das anders aufgefasst wurde, dann bitte ich um Verzeihung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...