25. November 200222 j Ich schreibe morgen meine Prüfung. Hat gemand die Prüfungsfragen -antworten/ link auch haben? Und wenn ja bitte mir auch Werner Wizz werner_wizz@gmx.de
25. November 200222 j Hab sie auch morgen .... Wäre mir also echt mit geholfen - danke! mail.birte@gmx.de
25. November 200222 j Könnte die Prüfung auch mehr als nötig gebrauchen, also- BITTE BITTE BITTE BITTE! ---> PredatorMS@gmx.de <--- Thx ! Viel glück an alle die morgen Prüfung haben! ob mit oder ohne....................
25. November 200222 j Und nicht zu vergessen, bitte auch an mich....bin schon voll fertig mit den Nerven :uli Bitte die Prüfung zum Informatikkaufmann an ikfm2003@freenet.de
25. November 200222 j Hallo Bitte Bitte mir auch die Prüfung !!!!! coolsero@gmx.de !! Bitte Bitte danke Coolsro
25. November 200222 j Hi, mich bitteee auch nicht vergessen......... !!!!!!! :confused: ----> Er.Gu@freenet.de <----- 1000 Dank schon mal im voraus.... :marine
25. November 200222 j ..witzig was hier abgeht ...einer startet n thread und alle gehen druff ab ......... :marine
25. November 200222 j wäre super cool, wenn auch mir jemand die prüfung mailen könnte! veneficus@gmx.net thanx im voraus!
25. November 200222 j hat denn jemand von Euch die Prüfung schon bekommen?? :confused: isch gläub dat net!
25. November 200222 j egal, macht jetzt keinen Sinn mehr!! Geht nochmal in das Forum "Viel Glück" und beherzigt diese Ratschläge!!
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.