1. November 200223 j hi, ich habe auch interesse... kann mir das einer bitte schicken. danke nobodykoeln@web.de
4. November 200223 j Ich möchte bitte auch umbedingt.DAAAAAAAAAAAAAAAAnke schon im voraus. endkampfsusi@yahoo.de
4. November 200223 j Hallo :eek: kannst du mir die Prüfung zuschicken??? pcgirl19@yahoo.de Dank dir. Gruß pcgirl:marine
4. November 200223 j Wenn es Dir nicht zu viel umstände bereitet könntest du mir dann auch die Unterlagen zu schicken...Fachinformatiker/in Anwen. Hast du auch die Aufgaben von der Zwischenprüfung 2002? Lightning-Angel@web.de
4. November 200223 j Es wäre nett, wenn du mir die Musterlösungen für FiSy Sommer 2002 zukommen lassen könntest. Ciao Erwin
5. November 200223 j ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr bei eurer suche nach den prüfungen nicht immer sämtliche email-adressen des forums anschreibt! langsam nervt das... -danke-
5. November 200223 j Was issen das hier. :confused: Email Ringelpiez mit anfassen. Habt ihr eigentlich alle keine Suchmaschine zur Hand? Aber einfach mal ne Emailadresse irgendwo posten ist anscheinend einfacher. Gruß Jaraz
8. November 200222 j Hallo, also wenn es nicht zu viele Umstände macht, würde ich mich auch drüber freuen. schmidt@ahp-gmbh.de Mit freundlichem Gruss Tom
8. November 200222 j Danke Danke Ich stehe zwar erst am anfang der Ausbildung würde mich aber trotzdem freuen wenn ich mir das mal anschauen könnte. k_drube@hotmail.com MfG
8. November 200222 j ich hätte die Prüfung auch gern wenn es dir nichts ausmacht, gerbrunn@gmx.de DANKE Dimon
9. November 200222 j Hätte auch ganz gerne die Prüfung bitte an pablo11@gmx.de schicken vielen Dank gruß Pablo
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.