the_extremist Geschrieben 30. September 2002 Geschrieben 30. September 2002 hallo, gibt es für jede fachrichtung eigentlich ne gesonderte prüfung oder sitzen am ende doch wieder alle in einem boot und schreiben die gleiche Prüfung?
Manne Geschrieben 30. September 2002 Geschrieben 30. September 2002 Hi the_extremist, die Prüfung gliedert sich in 3 Teile [*]Wirtschaft/Soziales [*]Ganzheitliche I (GH I) [*]Ganzheitliche II (GH II) [/list=1] Punkt 1 und 2 ist für alle Fachinformatiker und IT-Kaufleute gleich und nur Punkt 3 ist für die einzelnen Berufszweige unterschiedlich. Manne
Woodstock Geschrieben 30. September 2002 Geschrieben 30. September 2002 Die ZP ist allerdings für FiAe und FiSi komplett gleich! Bine
the_extremist Geschrieben 30. September 2002 Autor Geschrieben 30. September 2002 hoi woodstock, die zp hab ich schon hinter mir :-) ps: grüße an richie havens sometimes,....i fell,....like a motherless child :-)
the_extremist Geschrieben 30. September 2002 Autor Geschrieben 30. September 2002 hi manne,..hätte dich fast vergessen! VIELEN DANK FÜRS POSTING!
Woodstock Geschrieben 1. Oktober 2002 Geschrieben 1. Oktober 2002 Du hast aber nicht geschrieben das es Dir nur um die AP geht! Bine
hmaas Geschrieben 1. Oktober 2002 Geschrieben 1. Oktober 2002 Die ZP ist allerdings für FiAe und FiSi komplett gleich! Bine HI Bine, bist du dir da ganz sicher, ich hab die Tage meine ZP geschrieben, bei uns in Aachen gab es devinitive Unterschiede zwischen FIAE und FISI. Zwar nur in einem Aufgabenblock (hier genau Aufgaben 3.x), hat die IHK Aachen einen Alleingang veranstalltet? Gruß Hendrik
Empfohlene Beiträge