Zum Inhalt springen

Bootfehler vserver.vxd?!?!


Controller

Empfohlene Beiträge

Wenn ich meine PC hochfahre stopp er im Dos Modus und sagt:

Die Datei vserver.vxd wurde gelöscht um mit dieser Anwendung weiter zu arbeit müsse sie diese neu installieren.

So dann drück ich Enter und dann lädt er wie immer Windows.

In Windows selbst funzt bis jetzt alles noch!

Wo muss ich diese Datei hininstallieren geschweige wo finde ich diese! Benutze Win 98se! Hab aber versucht auf der Win98 CD diese zu suchen findet aber ned!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön und gut

Ich war etz da auf Microsoft und auf Goggle

Hab dann auch meine Win 98se CD nach dieser datei gesucht und veruscht die wieder zu kopieren-->aber nix gefunden

kann mir die nicht einfach jemand per e-mail schicken

Mein BS ist WIN 98se wäre sehr froh darüber!

my e-mail: Kimerla@t-online.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi controller,

bei 98se ist doch sfc.exe dabei. Nowledge Base Artikel Q129605 beschreibt, wie´s geht:

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> System File Checker Tool

Windows 98 includes a System File Checker tool. You can use this tool to verify the integrity of your operating system files, to restore them if they are damaged, or to extract compressed files from the Windows 98 CD-ROM. NOTE: To use System File Checker to extract a compressed file from the Windows 98, follow these steps:

Click Start, point to Programs, point to Accessories, point to System Tools, and then click System Information.

On the Tools menu, click System File Checker.

Click "Extract one file from installation disk," type the name of the file you want to extract in the "Specify the system file you would like to restore" box, and then click Start.

In the Restore From box, type the path to the Win98 folder on the Windows 98 CD-ROM, type the destination folder in the Save File In box if necessary, and then click OK.

Click OK, click OK, and then click Yes when you are prompted to restart your computer.

NOTE: If you do not specify a source cabinet (.cab) file in the Restore From box, System File Checker first searches for the file you are extracting in the specified folder (outside of a cabinet file). System File Checker then searches all cabinet files, sorted by MS-DOS directory order, in the specified folder. System File Checker extracts the first instance of the file it finds. To determine the order in which System File Checker searches cabinet files, type "dir" (without quotation marks) at a command prompt in the specified folder.

geht supereinfach... nix mit cab-files extrahieren... mal microsoft-tool mit köpfchen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...