13. Februar 200322 j Hallo, habe auch eine Frage zum Baum, wenn ich Items in Form von Dateien hinzufüge erscheinen sie alle mit "+" Zeichen, CFileFind fd; CTreeCtrl* pTree; childhitem = pTree->InsertItem ( fd.GetFileName( ), 1, 1, hParentItem ) ; pTree->InsertItem ( "", 0, 0, childhitem ) ; als wären sie Ordner mit Unterordner. Nach dem Klick geht das + Zeichen weg. Es muss doch möglich sein beim if ( !fd.IsDirectory() ) zu entscheiden wie es dargestellt werden soll oder? aifl
14. Februar 200322 j Weil ich BLEEED bin.... Oh-mann!!!! Man schaut ins Code rein und denkt, es ist was sehr Komplizietes... Danke!!
25. September 200321 j Autor Neues Problem: Wenn ich in der Tree-Ansicht navigiere, erhalte ich im Debug-Fenster folgende Zeile: Nicht abgefangene Ausnahme in test2.exe (GDI32.DLL): 0xC0000005: Access Violation. Was hat das zu bedeuten und wie kann ich das beheben?
25. September 200321 j Original geschrieben von Narf! Nicht abgefangene Ausnahme in test2.exe (GDI32.DLL): 0xC0000005: Access Violation. Was hat das zu bedeuten und wie kann ich das beheben? Du verursachst eine Schutzverletzung in GDI32.DLL, wahrscheinlich indem du einen ungültigen Zeiger an eine API-Funktion übergibst. Finde mit dem Debugger heraus, wo das passiert, und schau dir genau die Inhalte der Variablen an dieser Stelle an.
26. September 200321 j Autor Die Meldung tritt schon zweimal auf, nach dem OnInitDialog() return true; ausgeführt hat. Ich bekomme auch eine Warnung: No Listbox Item selected. Kann auch nicht, weil noch keins drin steht. Die Listbox füllt der User.
24. Mai 200421 j Autor Mal was anderes: Erhält jedes Item einen eindeutigen Index? Wenn ja, wie kann ich den abfragen?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.