Zum Inhalt springen

Trophy Hunter 2003 Rocky Mountain Adventure


EHEMALIGER_IB

Empfohlene Beiträge

Trophy Hunter 2003 Rocky Mountain Adventure

Hallo,

also seit kurzem bin ich, zugegeben spontan, Besitzer o.g. Games. Und ich muss sagen, es ist hammergeil. Die Grafik ist wirklich überzeugend, das Verhalten von Mensch und Tier ist sehr realistisch gemacht und auch die Waffen und Schusstechniken sind gut umgesetzt.

Ich hätte nie gedacht das mir ein Jäger-Jagdspiel genausoviel Spass macht wie andere Ego-Shooter, z.B. MOHAA. Vor allem ist es im Vergleich zu den Vorgänger bzw. Konkurrenzspielen wie DeerHunter um Klassen besseer, v.A. in der Grafik und Sound.

Also, wer Spass an Ballerspielchen hat und mal was anderes ausprobieren will als immer nur auf Soldaten, ALiens oder Terroristen zu schiessen: meine Empfehlung für dieses Game!

Jetzt mal ne andere Frage: ich suche Leute die DSL haben und mit mir online spielen würden (ip od. email) oder kennt jemand Gameserver für dieses Spiel? Ich weiss dass es unter gameSpy Einträge gibt, aber GameSpy benutzte ich nicht. Ich bevorzuge TheAllSeeingEye,

dort gibts es aber momentan noch keine Einträge für dieses Spiel (kommt aber bestimmt noch...).

Hier ein Link für Screenshots: http://us.infogrames.com/games/trophy_hunter_2003_pc_simulation/

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

die armen Tiere;)

Sieht ganz gut aus. Ich wurde hier letztens im Büro auch ausgelacht, als ich angeln "gespielt" habe:D

Ich guck mal, wo ich das herbekomme. Aber wie soll das denn zu zweit oder dritt ablaufen. Ich nehm mal nicht an, daß ich meine Mitspieler ersnipern muß, oder:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...