Jump to content

Argonaut

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    332
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Argonaut

  • Rang
    Reg.-Benutzer
  • Geburtstag 29.03.1977
  1. Ein sehr guter Chinese ist der hier: China Restaurant SHOW, Mertensgasse 19 Da bekommt man nicht den typischen chinesischen Einheitsbrei, sondern Original Szechuan Küche, zu vernünftigen Preisen. Ist allerdings sehr scharf für den ungeübten Scharfesser.
  2. Ja, das kann ich weder tanzen noch mir basteln. Ich schaue mir die Links mal an. Danke und schönes WE!
  3. Danke für das Schlagwort. Habe da leider nicht wirklich etwas passendes gefunden.
  4. Hi, ich komme aus der Vertriebsschiene, also verzeiht mit schonmal meine "einfach" gestellte Anfrage. Ich suche: eine kostenlose Software (oder PHP Script wurde mir mitgeteilt) mit der ich über einen Webbrowser Personen Dateien zur Verfügung stellen kann. Das soll so aussehen, dass ein Admin (ich) Benutzer anlegt (max. 10) und diese sich dann über ein Anmeldefenster einloggen und dann die Dateien (Word-Docs, max. 100) herunterladen können. Diese Benutzer dürfen allerdings keine weiteren Rechte haben, z.B. die Dokumente nicht löschen. Und ich muss die Benutzer nach einiger Zeit wieder löschen können, um neue anzulegen (Projektzyklen) Danke und Gruß, Argo
  5. Das Sony Vaio VGN-AW11XU hat ein 2x64GB SSD Raid 0. Aber das ist wohl weniger, was du möchtest. Ansonsten ist mir nur das Lenovo Y710 bekannt, was IMHO auch Raid 1 kann aber noch nicht (wenn überhaupt) auf dem deutschen Markt ist.
  6. HP gibt z.B. für seine Bänder an: These tests help increase the long-term stability of HP DDS data cartridges and ensure a minimum of 2,000 passes or 100 full backups.
  7. Ich kann dir leider nicht sagen, wie und ob man das berechnen kann aber bei Benq gibt es einen Projektions Kalkulator. Vielleicht hilft dir der ein wenig: BenQ Deutschland - Unterhaltungselektronik
  8. Bis 150 Euro ist schon sehr knapp für einen guten Gasgrill. Guck mal nach Landmann Grills bei Amazon z.B.
  9. Argonaut

    Multifunktionsgerät

    Der einzige MFP, der mir so auf anhieb einfällt und alles abdecken sollte, was du möchtest: Brother MFC-8870DW
  10. Versuchs mal da: Deutschland: CSG GmbH Harzstaße 1 64646 Heppenheim Tel.: 06252-963-400 Portrait - csg
  11. OK, danke. Werde es mal versuchen. Habe auch eine höhere Beta Version des BIOS gefunden. Vielleicht hilft die.
  12. Hi, ich habe in das Gerät oben einen Core2Duo 4500 gesteckt, dann kam "ucode loading error" Also BIOS Update gemacht, hat geklappt, Fehler kommt wieder, allerdings kann ich jetzt mit "F1" weiterhochfahren lassen und das System bootet auch und läuft. Wie bekomme ich diese Abfrage/Fehlermeldung beim Start weg? Ich habe im BIOS nichts gefunden. Danke!
  13. Argonaut

    Farbpistole

    Ich habe mit so einem Teil für 50 Euro vom PLUS mein Wohnzimmer renoviert. Vorteile: - Es macht Spass - man muss nicht unbedingt den ganzen Boden abkleben Nachteile: - es ist tierisch laut - es passt einfach zu wenig Farbe in den Tank und das Nachfüllen dauert und ist eine sauerei. Am besten wäre so eine Pistole, die die Farbe, direkt aus dem Eimer saugt, wobei wir aber schon beim nächsten Punkt sind: - der Farbverbrauch ist ziemlich hoch Es deckt zwar ordentlich aber ich habe schätzungsweise 50% mehr Farbe gebraucht, als beim streichen. Fazit: Einmal und nie wieder.
  14. Hier kannst du dir Explosionszeichnungen angucken: HP PartSurfer
  15. Argonaut

    HDD für xSeries 335

    Wenn du Händler bist: https://www.mk-electronic.de/ Ansonsten mal bei einem Händler anfragen.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung