9. Oktober 200223 j hey. weiss einer von euch wo ich ein archiv "sämtlicher" fehlermeldungen von win2k her bekomme? versuche rauszufinden wie die fehlermeldungen in den *.evt dateien gebildet und angeortnet sind um sie auszuwerten. thx
9. Oktober 200223 j Klar kenn ich eine Database mit Windows Fehlermeldungen... www.google.de Und wenn es dir nur um die Event ID aus dem Ereignissdienst geht, die kannst du hier überprüfen -> www.eventid.net
9. Oktober 200223 j thx.genau sowas such ich. was mich blos noch wundert is der unterschied zwichen fehlermeldung im ereignisprotokol und in der evt-datei wenn se mit dem editor geöfnet wird: ereignisprotokol: Die IP-Sicherheitsrichtlinie für ISAKMP/Oakley verwendet einen Verschlüsselungsalgorithmus, der aufgrund von Exportbeschränkungen für Kryptografie ungültig ist. Die von ISAKMP/Oakley verwendete 3DES-Verschlüsselung wird auf eine Standard-DES-Verschlüsselung herabgesetzt. Dies verursacht im Allgemeinen keine Probleme. ISAKMP/Oakley kann weiterhin IP-Sicherheitsparameter aushandeln und die Aushandlung mit DES-Verschlüsselung schützen. Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator, wenn Sie trotzdem verlangen, dass die ISAKMP/Oakley-Aushandlung durch 3DES-Verschlüsselung geschützt werden soll. editorgeöffnet: O a k l e y H A M 2 K W 0 8 D e r V o r g a n g w u r d e e r f o l g r e i c h b e e n d e t .
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.