Zum Inhalt springen

Windows Update


Bukker

Empfohlene Beiträge

Hi.

Ich musste meinen PC bissl wieder auf Vordermann bringen und da musst ich u.a. auch Windows neu Installieren. Bisher alles schön ung gut, NUR:

Habe nach der Neuinst auch gleich mal ein Win update gemacht (ich wollte auf die Version 6.0 SP1 updaten).

Nur bei der Install kam folgende Meldung: Es konnte nicht alle Komponenten installiert werden. Schließen Sie alle Programme und führen Sie Setup erneut aus... Hab dann auch alles geschlossen aber es bringt nix :(

In der Hilfe stand dann auch noch folgendes: "Sie verfügen offenbar über die richtigen Installationsdateien, dennoch ist die Installation fehlgeschlagen. Schließen Sie alle anderen Programme, und führen Sie Setup erneut aus. Wenden Sie sich an den Microsoft-Produktservice, um zusätzliche Hilfe zu erhalten, wenn auch dies zu keinem Ergebnis führt."

Was stimmt hier nicht !? Dachte dann dass es vielleicht daran liegt dass ich erst auf 5.5 updaten muss aber das hilft auch nichts :(

Nun stehte ich auf folgendem System: Iexplorer 5.5 SP2 / WinME

Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hades: Wo soll das genau sein !? Habs ned gefunden...

@ Chief: Der Thread hat leider nichts gebracht: IEAK6 konnte ich nach der Inst ned öffnen: Gab n Fehler und ohne IEAK sondern nur die dateien hat das Gleiche bewirkt wie schon am Anfgang erwähnt: Es konnten nicht alle Dateien install werden.. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chief: Bukker hat WinME, da sollte der komplette Download noch funktionieren.;)

@Bukker:

Waehle beim IE-Setup die Option "Minimal installieren oder Browser anpassen", dann rechts auf den Button "Erweitert" und dort die Option "Nur Download" aktivieren. Dann nur noch eingeben wohin die Dateien gespeichert werden sollen und fuer welche Betriebssysteme der IE6 SP1 runtergeladen werden soll.

Merkwuerdig, bei der Betriebssystemauswahl ist neben Win95, Win98, NT4, WinME auch Win2000/XP moeglich. Getestet auf Win98SE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hades: Tach erstma ;)

Also der Download so wie du ihn beschrieben hast hat nciht gefunzt :( Bin echt langsam am verzweifeln, will ja nur updaten mehr ned ;)

Hab also alles so gemacht wie du gesagt hast und bei der Installation meinte er dann so, dass ich die falschen Dateien hätte - habe aber WinME angeklickt, sicher. Habs sogar nochmal versucht :(

*greetz* 2 @ll - Bukker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...