Zum Inhalt springen

Port von Counter-Strike


mr_Zyrus

Empfohlene Beiträge

Ich habe auch noch nie etwas davon gehört, dass man für Counter-Strike irgendwelche Ports frei geben muss. Ich kenne auch keinen, der jemals Probleme damit hatte, einem Internet Spiel beitzutreten. Aber wenn er meint, dass man welche freigeben muss, dann könnte ich mir vorstellen, dass die Ports 27010 und 27015 hilfreich wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von King555

Ich habe auch noch nie etwas davon gehört, dass man für Counter-Strike irgendwelche Ports frei geben muss. Ich kenne auch keinen, der jemals Probleme damit hatte, einem Internet Spiel beitzutreten. Aber wenn er meint, dass man welche freigeben muss, dann könnte ich mir vorstellen, dass die Ports 27010 und 27015 hilfreich wären.

Hi King555,

ich kann mir das auch nicht vorstellen, daß ich da nen Port freigeben muß. Hatte die beiden Ports, die du mir genannt hast auch schon ausprobiert, und es hat ach nicht gefunzt. Kann es an was anderem liegen!? Hab das neuste update runtergeladen. Da ich nicht DER Spielefreak bin, sondern lediglich ab und an mal n´Spielchen mit Kumpels machen will, weiß ich natürlich auch nicht wirklich, ob es nicht an den Einstellungen liegen könnte!

Gruß Mr_Zyrus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

welche Firewall hast du denn?

die Ports die du freigeben musst hängen auch von dem Server ab auf dem du Spielst. Bei CS sind es meistens die Ports 27015 - 27060. Also einer davon! Zudem kommt es auch noch drauf an ob oder welches Anti-Cheat-Tool läuft, weil die über UDP deine Festplatte scannen.

Hat deine Firewall Lerningmode?

Gruß Net-Cruiser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...