Zum Inhalt springen

Download Internet Explorer 4


Smokie McPott

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Ich hab bei mir in der Firma nen Rechner auf dem keine Schnellstartleiste eingerichtet werden kann, da kein Active Desktop installiert ist.

Da AD im Internet Explorer 4 enthalten ist, würde ich ihn gern installieren, allerdings habe ich keinen blassen Schimmer wo ich den jetzt noch herkriegen soll.

Vielleicht könnt ihr mir nen Link nennen, bei dem ich den IE4 noch runterziehen kann.

Danke schonmal im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Deadman

Hi Leute.

Ich hab bei mir in der Firma nen Rechner auf dem keine Schnellstartleiste eingerichtet werden kann, da kein Active Desktop installiert ist.

Da AD im Internet Explorer 4 enthalten ist, würde ich ihn gern installieren, allerdings habe ich keinen blassen Schimmer wo ich den jetzt noch herkriegen soll.

Vielleicht könnt ihr mir nen Link nennen, bei dem ich den IE4 noch runterziehen kann.

Danke schonmal im voraus

Hast du schon mal bei windows probiert?

Die haben ein haufen Downloads auf ihrer Website!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bin ich um die Zeit noch nicht ganz wach oder ich komme sonstwie nicht mit ;), aber Active Desktop, Quick Launch usw. sind doch im IE seit der Version 4 enthalten, d.h. auch der aktuelle 6er hat das ganze Zeugs doch mit dabei ?!

Oder warum muß es unbedingt doch der 4er IE sein ?! :confused:

Original geschrieben von palvoelgyi

Hallo,

hast Du schon mal bei Microsoft nachgeschaut.

Frank

Auf der Microsoft-Seite finden sich zum IE 4 nur noch ein paar Tools, alle weiteren Downloads setzen AFAIK alle ab dem IE 5.01 an...

Heute langsam wachwerdender :D

Flori

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal danke für eure tips....

Mit dem IE6 hab ichs schon probiert, hat allerdings nix genützt, der Rechner lässt sich nicht dazu hinreißen.... Ich hab auch SP 6a schon probiert, leider ohne Erfolg.

Ich hab irgendwo im Forum gelesen das die Installation von AD mit IE ab Version 5.0 nicht mehr geht und nur mit der 4er Version die Installation von AD klappt.

Bei Microsoft.com, windows.com, etc. hab ich auch schon geguckt, da gibts aber nur Patches & Updates usw.

Ich dachte mir nur das vielleicht irgendwo ein Archiv besteht, das auch ältere Software lagert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...