Jogdial Geschrieben 17. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 Hallo ich habe eine Frage. Ich habe meine HP erstellt und jetzt will ich die Seite ins Internet stellen, habe bei 1&1 einen Tarif bestellt und alles läuft glatt, aber was jetzt. Wie kann die HP was ich erstellt habe bei 1&1 implementieren? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexBossi Geschrieben 17. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 Hi, Du hast dann bei denen ein Verzeichnis! Mit Hilfe eines FTP-Upload-Programms, verbindest Du dich zu diesem Verzeichnis und uploadest deine Dateien! Bis denn...:marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jogdial Geschrieben 17. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2002 Danke dir auch in diesem Fall. Bist echt ein Meister Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slayer8 Geschrieben 18. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2002 Die genauen Zugangsdaten (falls sie Dir nicht bekannt sein sollten) findest Du im Kundenlogin auf deren Seite, genauso wie eine Schritt-für-Schritt Anleitung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.