Zum Inhalt springen

Aus Access "ausgesperrt"


Morbey

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe mir eine Access Tabelle zusammengebastelt und den folgenden /dummen/ Fehler gemacht:

Ich habe beim öffnen des Dokumentes einen Autostart eingerichtet und damit auf ein Formular verwiesen. Das ging auch. Ist ja normal.

Ich habe aber in der Datei herumgespielt und der Funktion Form_Activate() eine Endlosschleife eingelegt.

Jetzt rappelt die Kiste und hört nicht mehr auf. (Beenden mit Klammeraffe!)

Wie komme ich in die Datenbank rein, um die Schleife rauszuschmeißen und die DB wieder nutzen zu können?

Bitte, bitte helfen. Ich krieg noch 'nen Anfall... ;-(

Danke! Morbey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

vielen Dank für die Hilfe palvoelgyi und tauron.

Die Datenbank lässt sich ganz einfach mit der Shifttaste öffnen. Simsalabim. Als sei nichts geschehen. Gewusst wie, was!

Mit der Strg+Break-Kombination hält der Code an, leider aber auch mein Programm, sodass ich es nurnoch abschießen kann. Aber ich behalte es mir im Hinterkopf. Könnte einer meiner Lieblingskombinationen werden. Strg+Break! *pah* Lustig. Strg+Break....

Also nochmal vielen Dank. Dachte gestern schon ich müsste die DB nochmal von vorne schreiben[...]

Thx Morbey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...