Zum Inhalt springen

Gott ist eine Frau oder Adam und Eva, oder "Wie alles begonnen hat"


Freaka

Empfohlene Beiträge

Und hier ist die Geschichte zum Beweis. Man(n) muss auch mal etwas Kritik an seinem eingenem Geschlecht ertragen

Adam und Eva, oder "Wie alles begonnen hat"

Eines Tages im Garten Eden sagte Eva zu Gott:

"Gott, ich habe ein Problem!"

"Was ist das Problem, Eva?"

"Gott, ich weiss, dass Du mich erschaffen hast, mir diesen wunderschönen Garten und all diese fabelhaften Tiere und diese zum totlachen komische Schlange zur Seite gestellt hast, aber ich bin einfach nicht glücklich."

"Warum bist Du nicht glücklich, Eva?" kam die Antwort von oben.

"Gott, ich bin einsam, und ich kann Äpfel einfach nicht mehr sehen."

"Na gut, Eva, in diesem Fall habe ich die Lösung für Dein Problem. Ich werde für Dich einen Mann erschaffen und ihn Dir zur Seite stellen."

"Was ist ein Mann, Gott?"

"Dieser Mann wird eine missratene Kreatur sein, mit vielen Fehlern und schlechten Charakterzügen. Er wird lügen, Dich betrügen und unglaublich eitel und eingebildet sein. Im Grossen und Ganzen wird er Dir das Leben schwer machen. Aber er wird grösser, stärker und schneller sein und er wird es lieben zu jagen und Dinge zu töten. Er wird dümmlich aussehen, wenn er erregt ist, aber da Du Dich ja beschwert hast, werde ich ihn derart beschaffen, dass er Deine körperlichen Bedürfnisse befriedigen wird. Er wird witzlos sein und solch kindische Dinge wie Kämpfen und einen Ball herumkicken über alles lieben. Er wird auch nicht viel Verstand haben, so dass er Deinen Rat brauchen wird, um vernünftig zu denken."

"Klingt ja umwerfend", sagte Eva und zog dabei eine Augenbraue ironisch hoch.

"Wo ist der Haken, Gott?"

"Also... Du kannst ihn unter einer Bedingung haben."

"Welche Bedingung ist das, oh Gott?"

"Wie ich schon sagte, wird er stolz und arrogant sein und sich selbst stets am meisten bewundern... Du wirst ihn daher im Glauben lassen müssen, dass ich ihn zuerst geschaffen hätte.

Denk dran, das ist unser beider kleines Geheimnis... Du weisst schon, so von Frau zu Frau."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein satz verändert die welt :)

und wenn es gar keinen gott gibt, wer hat dann diese geschichte erzählt...

eine heimtückische,emanzipierte, entäuschte junge Frau vielleicht, die die Männerwelt nicht anders kennengelernt hat??

wir sind nicht so, doch leider aber die ausnahme!

wir sitzen irgendwo hinter unseren Rechnern und müssen erst gefunden werden, wir sind scheue pussierliche Tierchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na toll wir vergnügen uns , und werden gleich vom admin gerügt!!

hat der pennywise wieder gut gemacht!! gut das der schon feierabend hat und das nich mitbekommt, das ic hjetzt die schuld auf ihn schiebe!!

aber wird gemacht wir tragen das dann nichmehr im chat aus sondern hier auf arbeit a mtisch, dann bekommt der nämlich ein blaues auge von mir :D

P.S: nochmal grosses sorry, aber die langeweile überkam uns und das mobilar dürfen wir nich zweckentfremden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...