Andi78 Geschrieben 4. November 2002 Geschrieben 4. November 2002 hallo, ich suche einen anbieter für webspace. eine domain ist schon vorhanden, ich benötige "nur" noch 50-100mb webspace ohne großen schnick schnack. kann mir jemand von euch einen anbieter empfehlen? danke schonmal gruß Andi
Hüsi Geschrieben 6. November 2002 Geschrieben 6. November 2002 wenn du nichts gegen werbeeinblendungen hast versuchs mal hier. da ist der webspace für gratis und die unterstützen z.b. php4 etc. allerdings blenden die auf deiner index.htm nach dem aufrufen für 10 sekunden werbung ein (hab ich mit nem pop-up-window in dem meine eigentliche page geladen wird umgangen). und du bekommst 50 mb an webspace. alles in allem bin ich ganz zufrieden mit denen. greets KönigHüsi
Andi78 Geschrieben 6. November 2002 Autor Geschrieben 6. November 2002 hallo, erstmal danke für deine antwort. problem bei der sache ist, es soll eben ohne werbung sein da der webspace für eine musik band ist und werbung da stören würde. gruß Andi
Indy Geschrieben 6. November 2002 Geschrieben 6. November 2002 wieviel willst du den bezahlen also für 10 euro im monat könnte ich dir theoretisch ein angebot machen
Andi78 Geschrieben 6. November 2002 Autor Geschrieben 6. November 2002 hallo, 10 euro sind schon etwas viel oder?? da bekomme ich wo anders für 4 euro 50mb webspace + domain + unlimitiert traffic!!! oder sprichst du von 100mb?? gruß Andi
Indy Geschrieben 7. November 2002 Geschrieben 7. November 2002 ich meine schon 10 euro dafür bekommt man aber auch nen ordentlichen vhost aber wenn du nach dem geld gehst kannst du auch zu strato und konsorten gehen da will ich nicht mithalten weil mir das zu "billig" ist
ChrisDaHub Geschrieben 11. November 2002 Geschrieben 11. November 2002 Hi, schau mal hier: www.pale-clan.de Gruß Chris;-)
de_lung Geschrieben 11. November 2002 Geschrieben 11. November 2002 arcor.de bietet meines wissens kostenlos 50mb an. bekommst allerdings die zugangsdaten mit der post geschickt, wodurch es 1-2 tage dauert.
Tom22 Geschrieben 12. November 2002 Geschrieben 12. November 2002 Hallo erstmal, also die 50 mb von arcor sind aber nicht werbefrei, ich könnte dir 100 mb anbieten, hängt aber bissel davon ab wie viel traffic du benötigst. kannst dich ja mal unter schmidt@ahp-gmbh.de melden. Bis denne Tom
MoBaB Geschrieben 14. November 2002 Geschrieben 14. November 2002 hi schau mal nach www.b2-systems.net , hau die leute am besten per service-formular an und frag nach die geben meistens den preisen auf der seite nach oder machen individuelle angebote.
Empfohlene Beiträge