SAPler Geschrieben 4. November 2002 Teilen Geschrieben 4. November 2002 Hallo zusammen, für die Schule muß ich ein Referat (ca. 15 Minuten) über RAID halten. Genügend Material habe ich zusammen, jedoch fehlen mir noch ein paar Bilder, wo die einzelnen Systeme besser erklären kann. Wer kann mir helfen, wo ich noch etwas darüber finde? Bitte kommt mir nicht mit Standardsprüchen wie " Versuch´s mal unter google.de" oder so. Es ist ernst gemeint. Vielen Dank für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 4. November 2002 Teilen Geschrieben 4. November 2002 Hi, Originally posted by BlueSkyDUW Bitte kommt mir nicht mit Standardsprüchen wie " Versuch´s mal unter google.de" oder so. wenn ich bei google nach "Raid Abbildung" oder "Raid Grundlagen" suche, bekomme ich duzende Seiten mit Bildern und Skizzen. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 4. November 2002 Teilen Geschrieben 4. November 2002 Hier ein Link, der vielleicht weiterhilft Weitere Anmerkung: Ich habe den Thread um Einiges gekürzt, es sind nur noch die zum Thema gehörenden Postings da. Bitte künftig Unterhaltungen und Nachfragen dieser Art per PM führen, damit der Thread auch für die anderen Poster nutzbar bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lady1201 Geschrieben 6. November 2002 Teilen Geschrieben 6. November 2002 Hi! Hatte mal die Aufgabe mich über RAID zu erkundigen und habe da auch einige Bilder gefunden. Falls du dein Referat mit Power Point präsentierst: http://www.tecchannel.de/hardware/708/11.html Sonst: http://www.hardwaregrundlagen.de; dann unter Raid natürlich Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Viel Erfolg bei deinem Referat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.