Zum Inhalt springen

Informatikertreffen in Birma


nawatnu

Empfohlene Beiträge

Originally posted by kingofbrain

@nawatnu

Danke für die Info!! Ich hätte meinen Atlas auf der Nachabifeier doch nicht auf dem Grill verbrennen sollen...

Ach ja, wenn das in Birma was wird, komm ich mit. Da gibts doch bestimmt auch Flüge für 12,30 Euro??? ;)

Peter

[offtopic]

1230,00 Euro! :D

Für einen FI doch einfacher als nach München mit dem Mini zu fahren!

[/offtopic]

Ich wollte nur andeuten, daß die Forumstreffendiskussion schon ewig und drei Tage geht und ich aus Erfahrung am Anfang meinte, daß es nie wird.

Vielleicht machen wir es einfach in Elbflorenz, die Hotels brauchen Umsatz und schön ist es hier allemal!

Wer möchte ein Zimmer für 85,00 €? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Na, die lokalen Treffen werden offensichtlich nicht voellig im Sand verlaufen. Leider ist der Berliner Raum bis jetzt noch nicht berücksichtigt worden. Ansonsten würde ich mich auch hier oder hier treffen (wobei mir der erste Link lieber wäre ;).

Nic

PS:

Was werden denn da für obskure links erzeugt, wenn man den "http://"-Knopf verwendet? Meine Eingabe wird ignoriert und stattdessen tauchen irgendwelche "Buchtipps" auf????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by nic_power

PS:

Was werden denn da für obskure links erzeugt, wenn man den "http://"-Knopf verwendet? Meine Eingabe wird ignoriert und stattdessen tauchen irgendwelche "Buchtipps" auf????

also ich weiss ja nicht, was für knöpfe du da drückst, aber die links funzen tadellos. oder ist das mal wieder eine neue merchandising-idee von lpd?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...