Tobitobe Geschrieben 5. November 2002 Teilen Geschrieben 5. November 2002 Hallo zusammen, ich versuche verzweifelt unter Lotus Notes mein Mail-Postfach so einzurichten, dass es abgeschickte Mails sofort absendet und nicht vorhält. Außerdem möchte ich in Newsgropus verhindern, dass die Antworten standardmäßig ausgeklappt sind. Hat jemand eine Idee, wo ich die Option dafür finde? Schon mal thx im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 5. November 2002 Teilen Geschrieben 5. November 2002 Hi... Das funktioniert nur, wenn du die Mail mit einem Mail Server verschickst, der in deinem LAN ist... Wenn du das mit einem Web Postfach machen willst, funktioniert das leider nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobitobe Geschrieben 5. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2002 Hm. Naja. Ich wäre auch schon mit dem allseits bekannten "Postausgang"-Ordner zufrieden. Stattdessen steckt Notes die Mail gleich in "Gesendet". Wie komme ich denn an den dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
microdommi Geschrieben 6. November 2002 Teilen Geschrieben 6. November 2002 Dann klick mal unten in der Leiste von Büro auf Internet. Schon wird die SMTP Kachel erstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobitobe Geschrieben 7. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2002 Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.