Zum Inhalt springen

Debuggen unter borland 5.02


romperstomper

Empfohlene Beiträge

Hey Ho!

Leute ich habe ein problem........und zwar habe ich den C++ compiler von borland 5.02.

Bin auch sehr zufrieden, aber leider bekomme ich einfach nicht raus wie ich mit ihm debuggen kann! Vieleicht bin ich auch einfach nur zu blöd Ihn zu bedienen!

Aber bitte kann mir einer von euch helfen???????

Na ja, bedanke mich schonmal für eure mühe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by dgorski

Hey Ho!

Leute ich habe ein problem........und zwar habe ich den C++ compiler von borland 5.02.

Bin auch sehr zufrieden, aber leider bekomme ich einfach nicht raus wie ich mit ihm debuggen kann! Vieleicht bin ich auch einfach nur zu blöd Ihn zu bedienen!

Aber bitte kann mir einer von euch helfen???????

Na ja, bedanke mich schonmal für eure mühe!

War das jetzt ein schlechter Scherz ?

Meines Wissens gibt es von Borland doch recht gute Handbücher und wenn man die nicht in

druckform hat dann kann man sich die Online-Hilfe ansehen, welche i.d.R doch sehr gut ist.

Wenn man aber, wie wahrscheinlich du, saumäßig faul und bequem ist dann muss man solche Fragen hier stellen.

Und schon wieder sind wir beim Anspruchsdenken: fütter mich, trichter es mir ein denn ich bin ein faules Schwein.

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by dgorski

Hey Frank!

Ich weiß zwar nicht was du von mir willst, aber ich denke mal das du selber

keinen plan hast, wie man debuggen kann, sonst hättest du es mir ja sagen können!

Weil dein kommentar war mal voll über! nächstes mal kannste es dir sparen so ein blödsinn zu schreiben!

Ich habe zwar schon lange kein Borland C++ mehr benutzt aber wie man darin debuggt weiss ich schon, da gibt es diesen Menüpunkt "Debug" (in der englischen Version) und wenn ich es damals nicht gewusst hätte dann hätte ich mir ein Handbuch genommen und mal das Kapitel über den Debugger nachgeschlagen, dazu gab es IMHO auch ein eigenes Handbuch.

Wenn ich die Handbücher nicht gehabt hätte, dann hätte ich mal die Online Hilfe angeworfen da steht das auch drin.

Im Laufe meiner Ausbildung habe ich erkannt das wer lesen kann über kurz oder lang klar im Vorteil ist, selbiges gilt auch für den sinnvollen Einsatz diese Masse in deinem Schädel (auch Gehirn genannt).

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by dgorski

Hey Frank!

Ich weiß zwar nicht was du von mir willst, aber ich denke mal das du selber

keinen plan hast, wie man debuggen kann, sonst hättest du es mir ja sagen können!

Weil dein kommentar war mal voll über! nächstes mal kannste es dir sparen so ein blödsinn zu schreiben!

Such doch mal nach dem Menüpunkt "Debug" wie du ihn auf dem Bild auf das der folgende Link verweist sehen kannst:

http://images.google.de/imgres?imgurl=www.purdueonline.org/courses/cs190e/images/borland/run.gif&imgrefurl=http://www.purdueonline.org/courses/cs190e/orientation/borland.html&h=100&w=472&prev=/images%3Fq%3DBorland%2BC%252B%252B%2B%2BDebug%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26ie%3DUTF-8%26oe%3DUTF-8

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...