Zum Inhalt springen

Probleme bei Ann0 1503 und Windows XP Pro


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das hat er ja anscheinens schon.

Ich kann mich entsinnen, dass es noch einige Einschänkungen für Win 2000 gab (habs aber nicht, von daher weiß ich die Einschänkungen nicht genau), aber da XP so ziemlich dem ähnlich ist, würd ich sagen dass du auf den nächsten Patch warten musst.

Mit Win ME und 98 waren die Bugs wech... :rolleyes:

Wobei sind echt viele drinne, oder? Da fragt man sich was und ob die getestet haben :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat er ja anscheinens schon.

Oh ja richtig! Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Sorry ;)

Bei mir lief das Spiel sinniger Weise unter XP vor dem Patch irgendwie besser, da stürzte es zwar genauso oft ab, aber wenigstens immer bei den selben Sachen. Seit dem Patch stürzt es willkürlich ab...:confused:

Unter 98 scheint der Patch wirklich besser zu arbeiten, probier es mal mit dem BS...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal im Bericht gelesen, dass es für XP bald neue updates geben soll. Bei mir läufts unter 98 auch ohne update einwandfrei. alle XP nutzer sollten noch etwas warten, bis der patch rauskommt. bin der meinung, dass er in 2 wochen da sein soll. quelle ist mir leider nicht mehr bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung