scheema Geschrieben 18. November 2002 Geschrieben 18. November 2002 Hallo, suche ein paar Seiten, wo alles mögliche mal ein wenig, oder ein wenig mehr erklärt wird. Eine Seite wäre www.tecchannel.de, aber da habe ich schon alles brauchbare rausgefischt! Sowas bringt ziemich viel bei den nervigen Monatsberichten und is auch ganz gut, wenn man was zum Verständnis nachlesen will. Danke schonmal!!
Net-Cruiser Geschrieben 18. November 2002 Geschrieben 18. November 2002 Hi, meinst du sowas wie www.zdnet.de oder www.chip.de? Gruß
scheema Geschrieben 18. November 2002 Autor Geschrieben 18. November 2002 Jein, das ist schon nicht schlecht aber leider ist da auch nicht so gnau erklärt, wie die einzelnen Sachen funktionieren! Ich suche genaue Erklärungen z.B. Ip Adresse ist aufgebaut aus 4 Byte............
Net-Cruiser Geschrieben 18. November 2002 Geschrieben 18. November 2002 Hi, dann guck doch mal bei www.fundus.org , da gibts für den Bereich Informatik über 500 Referate. Oder guck mal bei www.referate.de Gruß
scheema Geschrieben 18. November 2002 Autor Geschrieben 18. November 2002 Originally posted by Net-Cruiser Hi, dann guck doch mal bei www.fundus.org , da gibts für den Bereich Informatik über 500 Referate. Oder guck mal bei www.referate.de Gruß ja, das sieht doch schon recht brauchbar aus. Vielen Dank!!
Bako Geschrieben 18. November 2002 Geschrieben 18. November 2002 Für sowas haben wir hier auch eine schöne Linkliste. Um Redundanzen zu vermeiden, schließe ich diesen Thread.
Empfohlene Beiträge