Zum Inhalt springen

Ik - 26.12


pendecho

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bin einer der wenigen IK's die sich hier tummeln und fleißig büffeln. Hat jemand vielleicht ne Ahnung was ich mir für nächsten Dienstag ansehen sollte ? Bin für jeden Tipp und Hinweis verdammt dankbar. Falls Ihr irgendwas als Datei habt dann würde ich mich freuen wenn ihrs per mail rüber schicken würdet. Gleichgesinnte können mir auch gern schreiben - gemeinsam sind wir stark *hoff* -> los-ninos@gmx.de

Auch ich habe, wie viele andere auch, Prüfungsurlaub und seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Weiß nicht was jetzt wirklich wichtig wäre. Vor allem Tipps zu GA 1 und 2 wären verdammt Klasse.

In diesem Sinne .......

GrEEtz

~losninos~

:marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also was mir verdammt an selbstvertrauen gebracht hat war eigentlich zuerst mal alte prüfungen durchmachen. wiso ist ja nur auswendig lernen und das geht ganz gut. vieles ist durch blosse lebenserfahrung zu meistern, der rest (versicherungen/recht/betriebsrat) ist schnell eingepaukt. bei den GH aufgaben sind vor allem subnetting, ablaufpläne, uml (hab ich gehört und gelesen), die meiner meinung nach blöden kalkulationen, SQL! und der ablauf und umgang mit kunden wichtig.

am besten ist echt einfach die prüfungen durchmachen und schwachstellen merken und danach vertiefen. vor allem auch mal online prüfungen/fragen durchgehen, da merkt man auch wo man noch lücken hat.

die prüfung ist so allgemein gehalten und setzt einfach ein weites feld an kenntnissen voraus, das aber oft schon durch gesunden menschenverstand zu lösen ist.

ich wünsche dir viel glück. wir packen das alle! ganz sicher...

begbie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe schon mehr über diese Onlinetests gelesen.

Wo findet man diese denn?

Denke auch, wenn die IHK keine suuuper apstrakte Fragen dran

nimmt dann packen wir das!!!

Obwohl es für mich noch eine Menge arbeit Bedeutet.

Wenn jemand weiß, wo man diese Tests findet, kann er mir

bitte mal die URL zumailen.

Vielen, vielen Dank im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...