Zum Inhalt springen

Web TV


alligator

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Mein Kumpel hat ne Voodoo 3 3500 TV und möchte übern Rechern Videos ankucken und Fernsehen, aber er brauch laut Windows

WEB TV.

Wo kriegt man des her bzw. wie kann ich des installieren ?

P.S: Über Software - Windows Setup - Hinzufügen geht es nicht, da es diese Application nicht gibt !

Ich habs mit der Windows 98 SE versucht.

Thx für schnelle Hilfe

Much greetings

Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mönsch Alligador .. nu nimm das mal nich gleich so krumm, du tust ja so, als würde ich mich über dich lustig machen. Lies meine anderen Postings und du wirst merken, daß ich eben eine frohnatur bin und darum so poste. habe jetzt nochmal eien halbe Stunde geguckt, wiel ich mit deiner Karte überhupt nicht vertraiut bin. Dieses WEB TV scheint ein dämlicher M$ Service zu sien, den du gar nicht brauchst. Es sei denn, du willst fernsehenübers Internet gucken und dafür zahlen. Du willtst aber sicherlich ein Antennenkabel an die Karte stecken und so gucken, oder? Entweder ist auf der beigelegten CD eine Software dazu, oder aber du gehst mal zu http://www.3dfx.com/downloads.htm . da ist so ein Visualkisierungsprogramm, mit Teletext Update. kann das nicht austesten, klingt aber auf dn ersten Blick, wie ein TV-Proggie!

Gruß, 2-frozen

P.s. sorry, war echt nicht so gemeint :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hellas

Also die Sache isch die, das mein Kumpel übern Rechern Fernsehen (Übers antennekabel) bzw. VHS-Videos kucken will und der dazu die Voodoo 3 3500

gekauft hat. Und nu hab ich ihm das installiert und um in das Programm "Visual..." reinzukommen (wo man fernshen bzw. VHS Videos ansehen kann verlang er, dass Web TV installiert sein muß und da isch das Problem !! Auf der Treiber-Cd isch des nicht zu finden und auf der 3dfx[Hersteller]-Homepage gibts nix was ich nicht schon runtergeladen und probiert habe...

Also falls irgendjemand noch irgendeine Idee hat bitte her mit ...

THX

alligator

P.S.:

Frozen: kein Problem ich war nur ein bisschen gestresst, denn wenn man den ganzen Tag an so ner abgefu**ten Karte rum macht kriegt man irgendwann seinen Vogel *g* :-Þ

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...