Zum Inhalt springen

probleme mit Asus A7V


F5Q9A3

Empfohlene Beiträge

so hallo wollte mal so Rumfragen ob noch jemand das Problem hat und nun zum Problem.Also hab ein Asus A7V Mainboard was ohne probleme lief nun hab ich mir eine 120 GB Platte gekauft und seitdem sagt er (oftmals wenn das board kalt ist ) das er den ATA 100 controller nicht findet beim starten des rechners man muss dann einfach probieren und irgendwann erkennt er ihn. So der ATA 100 controller läuft aber einwandfrei hatte vorher da schon ne 40 GB platte dran nur seitdem die 120 GB Platte drin ist gibt es diese Probleme.

Was auch noch seltsam ist, ist das nen Kumpel von mir auch das Board hat und genau die gleichen Probleme hat seitdem bei ihm eine 120 GB Plate drin ist er hat auch das aktuelle bios Update von Asus drauf was auch keine abhilfe geschaffen hat.Also hat noch jemand das Problem oder weiss er irgendwas darüber?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...