Zum Inhalt springen

nhl2003 freezed..


begbie

Empfohlene Beiträge

vorab erstmal um was zu leisten was die frage rechtfertigt: wer nhl2003 auf winxp oder win2k laufen lassen will sollte unter anderem nicht den windows media player 9 (beta) installiert haben, da dieser irgendwie die dateiendung .viv für sich pachten will. weis net warum aber so passiert es dann dass beim laden des spiels einfach die media player leiste unten erscheint und gar nix mehr geht. dann also media player 9 deinstallieren und den die normale windows komponente unter software wieder installieren. nhl deinstallieren und nochmal installieren und dann gehts. VORERST.

dann kommt mein problem und vielleicht kann dazu jemand was sagen: mein nhl2003 fährt hoch bis zum ladebildschirm (nach dem ungeheuer aufregenden intro) wo das nhl2003 logo gross erscheind und freezed dann. mist. es geht einfach nicht weiter. im taskmanager erscheint aber kein "keine rückmeldung", es wir daber auch keine cpu-zeit für den task hochgezählt.....hab schon alles probiert, vielleicht hilft mir jemand oder redet mir gut zu. ich hab mir das spiel zu feier der abschlussprüfung gekauft und sitze nun da wie IN der abschlussprüfung ;)

danke schonmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...