4. Dezember 200222 j :eek: Ich geh' kaputt! :eek: *lach* Echt klasse! Vor allen Dingen die Vor- und Nachteile. :D
4. Dezember 200222 j stimmt. werd mir auch keine quantum holen. was soll ich mit na festplatte die ich nicht vernünftig und einfach am zaun anbrigen kann? und der supoort is ja wohl auch die höhe. verscherbeln nen kaputes gerät und tauschen es dann nicht mal um. tztztz nenene
4. Dezember 200222 j Ich zwar schon mal ne Platte an die Wand geworfen, aber das hätt ich jetzt nicht erwartet...
4. Dezember 200222 j Das war bestimmt ein ausgelernter FI'ler, der sein erstes Gehalt bekommen hat und plötzlich nicht gewußt hat was er mit dem vielen Geld machen soll. :eek: :D
4. Dezember 200222 j stell dich nicht so an, ist doch echt mal lustig. es sollte mehr von solchen menschen geben...
4. Dezember 200222 j Warum regst Du dich künstlich auf? Solche Menschen braucht doch unsere Wirtschaft. Autos zum Dampfwalzentesten, Häuser zur Realbrandausbildung (jaaa, das wär was für unsere Feuerwehrleute - gell Backdraft ), Schiffe zum Schiffe versenken.
5. Dezember 200222 j *kopfschüttel* Naja, also alles was recht ist, aber die haben ja wohl irgendwie was am Schwimmer... :uli :uli :uli
5. Dezember 200222 j @CyberDemon Stark, wie bist Du drauf gestoßen oder bist Du es, der unseren Beruf mal wirklich verstanden hat? :D GREETZ ******** * Fiesek * ********
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.