16. Dezember 200222 j ...kann er ja mal versuchen. Schaut mal hier Da fällt mir ausser Wut nichts mehr ein.
16. Dezember 200222 j Da es ja nun an die Öffentlichkeit getretten ist, kann man diesen "verdeckten Feldzug" wohl als gescheitert betrachten. Allerdings ist die Propaganda seit eh und jeh ein probates Mittel der phychologischen Kriegsführung!
16. Dezember 200222 j Solange die USA eine eigene Propagandamaschinerie aufziehen und nicht unter dem Deckmantel des deutschen Pressetums operierien, dürfen und sollen sie das tun. (Freie Meinungsäußerung). Wenn das aber die entgegengesetzte Richtung einschlägt und die USA versuchen heimlich den freien Informationsfluß und die freie Meinungsäußerung mit ihrem Standpunkt zu verstopfen, dann dürfte sich die USA einen Schritt weiter, nicht nur zur Weltpolizei, sondern zur WeltStaSi, befinden. moderateren Islam Zitat Spiegel. Gegen einen moderaten Islam, moderates Christentum, Judentum, etc. pp. habe ich nichts einzuwenden, jedoch sollten die Wege zum Ziel, ebenfalls moderat sein. LoneGunman
16. Dezember 200222 j Die Amis verstehen sich als Weltpolizei, dabei sind sie genauso kriminell, wie die die sie bekämpfen. Soetwas ist doch völlig krank!
16. Dezember 200222 j Bozzo: Die Amis verstehen sich als Weltpolizei, dabei sind sie genauso kriminell, wie die die sie bekämpfen. Soetwas ist doch völlig krank! Es gibt einen passenden Ausdruck dafür: Siegergerechtigkeit. Was wäre wenn die Deutschen den zweiten Weltkrieg gewonnen hätten? Was wäre wenn der Kommunismus/Sozialismus sich als die Staatsform des dritten Jahrtausends durchgesetzt hätte? ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- Die USA verstehen sich als Nation ohne Niederlage, mal vom Vietnamkonflikt abzusehen, also gilt für sie das Motto: Der Sieger hat immer Recht. Leider gilt die Prämisse: Recht bekommen ist nicht recht haben. Und ich persönlich glaube das die USA in ihrer Geschichte zu oft Recht bekommen hat, so das die USA jegliche Fähigkeit zur Selbstkritik verloren haben.
16. Dezember 200222 j Moment! Außer dem 2.WK und Golfkrieg haben die Amis doch alle Kriege verloren! Vietnam, Korea, Afganistan ...
16. Dezember 200222 j phypmymor: Moment! Außer dem 2.WK und Golfkrieg haben die Amis doch alle Kriege verloren! Vietnam, Korea, Afganistan ... Vietnam war eine Niederlage, wenn mich meine Geschichtskenntnisse nicht im Stich lassen. Korea war zumindest ein Unentschieden(das Wort ist eigentlich eine Perversität, da alle Seiten Verluste an Menschenleben zu beklagen hatten). Und Afganistan? ... Soweit ich mich erinnern kann hat George Jr. es geschafft das Talibanregime zu stürzen. (Die ich/Daddy rief, die Geister .....werd' ich nun nicht los, oder doch?) Die Sowjetregierung musste in den 80ern eine verheerende Niederlage gegen die Mudschehadin einstecken.
16. Dezember 200222 j Originally posted by phypmymor Moment! Außer dem 2.WK und Golfkrieg haben die Amis doch alle Kriege verloren! Vietnam, Korea, Afganistan ... und ohne Otto Hahn und viele Verbündete hätten sie den 2WK auch verloren. Ohne Zuse kein Gates :D Ich finde das auf alle Fälle mal gut das die Propagandamaschine nach hinten losgegangen ist.
16. Dezember 200222 j Soweit ich mich erinnern kann hat George Jr. es geschafft das Talibanregime zu stürzen. Er hat es zwar geschafft das Regime zu stürzen, aber er hat nicht die Taliban besiegt! Schließlich gibts die Typen ja immernoch! Oder warum ist die halbe Nato noch da?
16. Dezember 200222 j Afganistan er hat nicht die Taliban besiegt Der Krieg in Afganistan ist gewonnen, der Krieg gegen die Taliban nicht.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.