Zum Inhalt springen

Ami will für Propaganda unsere Medien bestechen..


Polli

Empfohlene Beiträge

Solange die USA eine eigene Propagandamaschinerie aufziehen und nicht unter dem Deckmantel des deutschen Pressetums operierien, dürfen und sollen sie das tun. (Freie Meinungsäußerung).

Wenn das aber die entgegengesetzte Richtung einschlägt und die USA versuchen heimlich den freien Informationsfluß und die freie Meinungsäußerung mit ihrem Standpunkt zu verstopfen, dann dürfte sich die USA einen Schritt weiter, nicht nur zur Weltpolizei, sondern zur WeltStaSi, befinden.

moderateren Islam
Zitat Spiegel.

Gegen einen moderaten Islam, moderates Christentum, Judentum, etc. pp. habe ich nichts einzuwenden, jedoch sollten die Wege zum Ziel, ebenfalls moderat sein.

LoneGunman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bozzo:

Die Amis verstehen sich als Weltpolizei, dabei sind sie genauso kriminell, wie die die sie bekämpfen. Soetwas ist doch völlig krank!

Es gibt einen passenden Ausdruck dafür: Siegergerechtigkeit.

Was wäre wenn die Deutschen den zweiten Weltkrieg gewonnen hätten?

Was wäre wenn der Kommunismus/Sozialismus sich als die Staatsform des dritten Jahrtausends durchgesetzt hätte?

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die USA verstehen sich als Nation ohne Niederlage, mal vom Vietnamkonflikt abzusehen, also gilt für sie das Motto: Der Sieger hat immer Recht.

Leider gilt die Prämisse: Recht bekommen ist nicht recht haben.

Und ich persönlich glaube das die USA in ihrer Geschichte zu oft Recht bekommen hat, so das die USA jegliche Fähigkeit zur Selbstkritik verloren haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

phypmymor:

Moment! Außer dem 2.WK und Golfkrieg haben die Amis doch alle Kriege verloren!

Vietnam, Korea, Afganistan ...

Vietnam war eine Niederlage, wenn mich meine Geschichtskenntnisse nicht im Stich lassen. Korea war zumindest ein Unentschieden(das Wort ist eigentlich eine Perversität, da alle Seiten Verluste an Menschenleben zu beklagen hatten). Und Afganistan? ... Soweit ich mich erinnern kann hat George Jr. es geschafft das Talibanregime zu stürzen. (Die ich/Daddy rief, die Geister .....werd' ich nun nicht los, oder doch?) Die Sowjetregierung musste in den 80ern eine verheerende Niederlage gegen die Mudschehadin einstecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by phypmymor

Moment! Außer dem 2.WK und Golfkrieg haben die Amis doch alle Kriege verloren!

Vietnam, Korea, Afganistan ...

und ohne Otto Hahn und viele Verbündete hätten sie den 2WK auch verloren.

Ohne Zuse kein Gates :D :D

Ich finde das auf alle Fälle mal gut das die Propagandamaschine nach hinten losgegangen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...