GeneralChang Geschrieben 17. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2002 Hallo Leutz! Ich muß demnächst eine Präsentation über das Bios halten. Genau: Bootvorgang, Aufgaben, Einstellungen, Fehlermeldungen und Verhalten. Wer kann mir nützlich Links und Infos zukommen lassen? Ich bin für alles dankbar! Qua'pla General Chang:StefanE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 Threadtitel angepasst. Bitte aussagefähige Titel verwenden, da wir sonst die Board-eigene Suchfunktion abschalten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 18. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 Da hast Du auf jeden Fall schonmal einiges zum Lsen: http://www.bios-info.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tinsel Geschrieben 18. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 ansonsten tu-chemnitz gibts sicher auch in deren hardware kompetetium einfach mal googlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 18. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 Im Bios Kompendium wirst du bestimmt auch noch ein paar nützliche facts finden... cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 Originally posted by Tinsel ansonsten tu-chemnitz gibts sicher auch in deren hardware kompetetium einfach mal googlen bitte direkte links angeben und einen blick in unsere boardregeln werfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Plopper Geschrieben 18. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 Hier ist ein Link für Einstellungen im BIOS Es sind aber auch andere interessante BIOS- Themen dabei http://www.dibaro-online.de/einstellung.htm Ich hoffe, das hilft weiter :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tinsel Geschrieben 18. Dezember 2002 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2002 TU-Chemnitz in mehreren jahrgängen vorhanden z.b. 96 + 97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.