Zum Inhalt springen

[FTP] Daten-Vergleichs Programm ?!


Ranger81

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe von einem FTP-Server einige daten heruntergeladen (viele verzeichnisse und Dateien). Da der Downloadvorgang öfters abgebrochen und wiederholt wurde bin ich mir nicht sicher, ob ich wirklich alles habe (das ist aber wichtig, dass es alles ist).

Gibt es ein programm dass Dateninhalte von einem bestimmten verzeichniss auf einem FTP-Server mit einem Verzeichniss auf meiner Platte vergleichen ?

(mit Subdirectories...)

Danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ranger81

bei FlashFXP lassen sich Regeln erstellen, wie mit gleichen Dateien verfahren werden soll. Einfach das komplette Verzeichnis auf dem FTP-Server runterladen und wenn die Datein / Verzeichnisse lokal schon existieren, lässt sich das Verfahren über die Regeln definieren.

Auch ansonsten ist FlashFXP recht empfehlenswert.

Download und Infos unter:

http://www.flashfxp.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by sheep

@ Ranger81

bei FlashFXP lassen sich Regeln erstellen, wie mit gleichen Dateien verfahren werden soll. Einfach das komplette Verzeichnis auf dem FTP-Server runterladen und wenn die Datein / Verzeichnisse lokal schon existieren, lässt sich das Verfahren über die Regeln definieren.

Auch ansonsten ist FlashFXP recht empfehlenswert.

Download und Infos unter:

http://www.flashfxp.com/

Das Problem was ich mit Flashfxp bisher hatte war, dass der irgendwie immer gleich 2 verbindungen haben wollte und wenn vom server her nur eine verbindung erlaubt war, funzte es nciht richtig... :rolleyes: Weiss ja nciht, ob das Problem noch immer besteht, ber das hatte mich ziemlich gestört, als ich das Proggie das letzte mal benutzt hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Crash2001

ich verstehe deinen Beitrag nicht ganz... meinst du vielleicht passive mode ?

Hier ein kurze Info zu passive Mode aus der FlashFXP Hilfe:

"Use Passive Mode

Normally this should be checked if you’re using a Proxy Server or behind a firewall. Note: Passive mode tells the FTP server you’re going to connect to it for data transfers rather then the FTP server connecting to you."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by sheep

@ Crash2001

ich verstehe deinen Beitrag nicht ganz... meinst du vielleicht passive mode ?

Hier ein kurze Info zu passive Mode aus der FlashFXP Hilfe:

"Use Passive Mode

Normally this should be checked if you’re using a Proxy Server or behind a firewall. Note: Passive mode tells the FTP server you’re going to connect to it for data transfers rather then the FTP server connecting to you."

Nee, meine halt wenn nur eine Verbindung pro IP-Adresse erlaubt ist. Dann macht Flashfxp manchmal Probleme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...