Veröffentlicht 8. Januar 200322 j Hallo, ich habe vier CComboBox’s und nun will ich jetzt alle vier abfragen bzw. wenn der Benutzer in allem vier was auswählt irgendwas zurück geben void ClalaView::OnSelchangeComboJobAuswahl() { int Item_1 = m_cb1.GetCurSel(); int Item_2 = m_cb2.GetCurSel(); m_lbJBeschreibung.ResetContent(); if(Item_1== 0 && Item_2 == 0){ irgendwas } if(Item_1 == 1){ noch was } } [/PHP] Danke für Hilfe
8. Januar 200322 j Autor Originally posted by Klotzkopp Und wie lautet deine Frage? Wie man seht versuche ich es mit if((Item_1 == 0) && (Item_2 == 0)){ m_lbJBeschreibung.AddString("ein String"); } [/PHP] abfangen, kriege zwar keinen Fehler aber auch tut sich nicht. Solange ich nur aber einen CcomboBox abfrage funk wunder bar [PHP] if(Item_1 == 0){ m_lbJBeschreibung.AddString("ein String"); } meine Frage - > warum, wo liegt Fehler ??
8. Januar 200322 j Vielleicht stimmt die Bedingung nicht und der Fall tritt gar nicht ein, den Du abfrägst. Stopp doch mal vor der IF-Abfrage mit dem Tracer und schau Dir den Inhalt von Item_1 und Item_2 nochmal genau an.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.