Zum Inhalt springen

XP Admin Passwort!?


Abolist

Empfohlene Beiträge

Hi Folks...

habe da mal eine Frage, die Ihr mir bestimmt sicher gleich beantworten koennt.

Sagen wir mal ich habe an meinem Client, auf dem Windows XP installiert ist, meine Admin Passwort vergessen. Was jetzt?! Habe ich die Moeglichkeit ohne eine Neuinstallation wieder an die Verwaltungsrechte meines Clients ran zukommen?

Sprich: Gibt es eine Moeglichkeit das Admin Passwort herauzbekommen?! Brauche es wirklich dringend.

Danke Abolist:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

bin zwar hier kein MOD, aber ich denke diese Frage wird dir hier keiner beantworten...wir wissen ja nicht ob du es wirklich nur beruflich brauchst oder zu illegalen zwecken, bzw. wenn wir hier die lösung posten, können das andere missbrauchen.sorry

mfg

spooky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade Leute, kann euch echt nicht verstehen!

Denke dass dies hier ein Forum ist, um sich Gedanke auszutauschen und so lange dies noch auf eienem legalem Weg geschieht, verstehe ich eure Aufregung nicht.

Klar kann es missbraucht werden. Aber es ist nicht illegal mir dies zu erklaeren. Es ist doch auch legal Messer zu verkaufen, nich jeder will damit einen Mord begehen. Oder es ist z.B. auch erlaubt Wasserpfeifen zu verkaufen, die dann im spaeteren Gebrauch zu Haschischkonsum gebraucht werden...und keiner macht sich in diesen Faellen strafbar.

Also sagt mir doch einfach nur wo ich mir diese Infos holen kann, oder mailt sie mir doch zu.... abolist@gmx.de....

THX...Abolist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat weniger mit verstehen zu tun.

Es geht darum das es gegen die Boardregeln verstösst und daher dieses Thema nicht behandelt wird. Ob du es jetzt legal einsetzen willst oder nicht. Es gibt hier einige Threads die sich mit diesem Thema beschäftigen, nutze mal die Suchfunktion und lies die Boardregeln.

gruß gurkenpapst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Abolist

Schade Leute, kann euch echt nicht verstehen!

Denke dass dies hier ein Forum ist, um sich Gedanke auszutauschen und so lange dies noch auf eienem legalem Weg geschieht, verstehe ich eure Aufregung nicht.

THX...Abolist

Morgen :D

Hier geht es wirklich nicht um Verständnis, das ist eine Imagefrage des Forums. Google doch einfach mal ein bißchen, Du findest wirklich mehr als genug zu diesem Thema (verlinken darf ich Dich leider net :rolleyes: )

Und Du es gar nicht mehr hinbekommst, aus welchem Grund auch immer bleibt Dir doch noch das altbewährte Mittel gegen solche Wehwehchen....die Neuinstallation (gepriesen sei dies Wort ) :D

Viel Spaß

Nachtrag: Sollte man natürlich nur machen, wenn man die Möglichkeit hat, seine Daten zu sichern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...