Zum Inhalt springen

Earth and beyond


Panther

Empfohlene Beiträge

Hi,

hat sich einer von euch schon die 5 Tage Demo vom Online Rollenspiel Earth and Beyond von Westwood gezogen ?

Wenn ja wie sind eure Erfahrungen mit dem Spiel ?

Ich bin grad dabei mir die 1GB große Demo zu saugen und hoffe das sie heute abend irgendwann fertig ist (der public Server lässt leider keine gute downloadrate zu ....)

Greetz

Panther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin !

Ich hab mir zwar nicht die Demo gezogen (1GB mit ISDN macht irgendwie nur begrenzt Spass..) aber an der Public Beta vor nem knappen halben Jahr teil genommen... werds mir auch demnächst endlich bestellen..

Ist ein interessantes Spiel mit sehr schöner Grafik und netten Ideen (Schiff begrenzt selbst gestalten, Aufträge für Upgrades, Piraterie usw). Außerdem scheint Westwood sich zu bemühen die Geschichte und Ereignisse kontinuierlich weiterzuentwickeln (was ich bei Everquest z.B. vermisse).

Allerdings ist es halt in erster Linie ein Massive-Multiplayer-RPG und wenn man nur so allein vor sich hin spielt besteht halt die Gefahr das es schnell langweilig wird.

gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir die Demo jetzt komplett gezogen, nur anmelden konnte ich mich nicht.

Zuerst konnte ich keinen neuen Account erstellen da das Spiel mein @ nicht nahm..... naja gut nachdem ich die Support Seiten durchstöbert habe, gabs auch eine Lösung und ich kam zu meinem EA Account (nach 3 Minuten Namenssuche)

Und was muss ich dann feststellen : Obwohl es bei einem Vollaccount wohl möglich sein soll auch ohne Kreditkarte bezahlen zu können muss man für die Anmeldung der 5 Tage Demo auf jedenfall eine Kreditkarte haben (laut Westwood wird aber nichts abgebucht bis man auf nen VollAccount upgradet).

Tja und da ich keine Kreditkarte habe und mir dafür auch keine extra anschaffen werde fällt das Spiel für mich erstmal flach ...

Greetz

Panther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Panther

ich hab mir die Demo jetzt komplett gezogen, nur anmelden konnte ich mich nicht.

Zuerst konnte ich keinen neuen Account erstellen da das Spiel mein @ nicht nahm..... naja gut nachdem ich die Support Seiten durchstöbert habe, gabs auch eine Lösung und ich kam zu meinem EA Account (nach 3 Minuten Namenssuche)

Panther

das Problem mit dem "@" hatte ich auch. Ich finde es echt schade, dass man sich im endeffekt doch einen Account bei EA oder MSN machen muss :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja der Sinn der Demo ist ja irgendwie das man sich das Spiel anschaut, und wenn es einem gefällt, sich die Vollversion besorgt und weiterspielt..

da man das volle Spiel aber sowieso nur mit einer Kreditkarte spielen kann, wollen sie warscheinlich schonmal die rausfiltern die sich das dann eh nicht kaufen (wegen fehlender Karte)..

gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also laut Westwood soll es in der Vollversion auch möglich sein das Spiel zu spielen ohne das man eine Kreditkarte hat.

Dazu soll man irgendwo (weiss den Namen nicht aus dem Kopf) einen Account erstellen zu dem man dann per Überweisung Geld hinpacken kann von wo dann Westwood das Geld für den Account in der Entsprechenden höhe (je nachdem für wie lange man ne Acc haben will) abbucht.

Aber für die Demo gibts das wohl nicht.

Naja meine Hoffnung ist das es das Spiel hier auch irgendwann in der Vollversion zu kaufen geben wird in der dann z.B. der erste Monat im Kaufpreis mit drin ist ......

Greetz

Panther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...