Zum Inhalt springen

Shuhe ausziehen Bitte !!!


spufy

Empfohlene Beiträge

Tag Leute,

brauch mal eure hilfe ... Bin gerade frisch umgezogen und hab einen Wunderschönen neuen Teppich verlegt. Suche etwas lustiges, was ich an der Tür aufhängen kann... Würde gerne ein paar vorschläge von euch hören. Ich selber hab mir gedacht, ich drucke mir den Wallpapper von Trinity(Matrix) aus und schreibe drunter "Schuhe ausziehen Bitte" Vielleicht hat jemand was besseres ?!? Achso hier könnt ihr euch das Bild anschauen, dann versteht ihr was ich mir so vorstelle :D

Danke schon mal im voraus...

Spufy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schild habe ich jetzt nicht gerade aber was ich mache ist, dass ich meinen Gästen dicke Socken anbiete.

Ja, ich biete ihnen an die unbequemen Schuhe auszuziehen und grobe Socken über ihre zu ziehen.

Die Leute, die öfter kommen haben schon ihre Stammsocken, für die anderen habe ich immer ein paar frische auf Lager.

Meine Omi hat früher halt gerne gestrickt :D.

Ich habe übrigens kein Teppich sondern Pakket.

Gruss

Dietmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...