Zum Inhalt springen

kwissfrage: wie geht sonne prüfung


denti

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab mich ohne vorangegangene Ausbildung zu einer Prüfung zum Fachinformatiker bei der IHK München angemeldet. Nicht, dass ich nicht im Thema stecken würde, immerhin bin ich seit 1979 in der Branche, aber son büschen würd ich mich nun doch gerne vorbereiten. Klar, ich hab mir n paar Bücher und Unterlagen gekauft, aber das wird mir nicht den Erfahrungsaustausch ersetzen, auf den "ihr Berufsschüler" zurückgreifen könnt.

Gibbet hier irgendwen aus München, der auch gezz Prüfung macht <oder gemacht hat> und Bock auf n Kaffee und ne kleine Plauderstunde hat?

Dank+Gruss,

dent

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by denti

Hi,

Gibbet hier irgendwen aus München, der auch gezz Prüfung macht <oder gemacht hat> und Bock auf n Kaffee und ne kleine Plauderstunde hat?

Dank+Gruss,

dent

Hi,

ich habe die Winterprüfung in München absolviert und heute die Mündliche! Was ich bestanden habe. Wenn du Bock auf Erfahrung Austausch hast dann melde dich einfach unter jogdial@gmx.net

Bis dann!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...