Poldi Geschrieben 26. Juli 2001 Teilen Geschrieben 26. Juli 2001 Hat jemand mal davon gehört, daß Rechner mit den normalen 300 Watt Netzteilen nicht mehr auskommen? Mein Geliebter hat sich einen fetten neuen Rechner (AMD 1,4 und fette Grafik, etc) gekauft, aber der schmiert immer ab, wenn die GraKa eingebaut ist. Also hat entweder die GraKa nen Hauweg, oder das Netzteil ist überfordert. Ich bin eigentlich mehr für die GraKa ... ... aber kann es sein, daß das Teil echt zu schwach ist??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 26. Juli 2001 Teilen Geschrieben 26. Juli 2001 Also spontan würd ich auch mal auf die Grafikkarte tippen. 300 Watt sollten doch eigentlich reichen. Also einfach die Graka mal in nen anderen Rechner einbauen und ausprobieren was passiert. Was sind denn sonst noch so für "Stromfresser" in der Kiste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 26. Juli 2001 Teilen Geschrieben 26. Juli 2001 Öhm, ich schieb das mal rüber zu Hardware -----> moved Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge