Zum Inhalt springen

Nero unter Windows XP


vollesel

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir vor ca. 1 Woche einen Brenner gekauft. Beigelegt war Ahead Nero 5.5.5.3. Wenn ich mit ADminrechten eingeloggt bin, gibt es keine Probleme. Unter einem normalen Hauptbenutzer ist das brennen mit Nero nicht möglich, da ich keine "Brennrechte" habe. Ich habe jetzt auch schon gehört, das das auch nur mit Adminrechten funktioniert, aber hat vielleicht jemand einen Trick auf Lager, wie man dieses Problem umgeht?

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 30. November 2001 14:44: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Anton ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du XP installiert hast ?, kannst ganz einfach das Programm umgehen indem du die mitinstallierte Brenn Software von XP benutzt. Du kannst deine ganzen Daten einfach brennen und Musik brennste einfach über den Media Player. Geht alles wunderbar,... ich selber hab bis heute Nerp 5.5.1(?) nicht wirklich auf Xp zu laufen gebracht. Doch wenn du unbedingt eine Software benutzen willst dann besorg die Esay CD Creator 5 mit dem vor kurzem rausgegeben Update die Software funkt so weit wir bekannt ist im Moment. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktionieren tut das Programm ja, allerdings benötigt man Admin-Rechte. Die Brennsoftware von XP hat bei mir zu Problemen geführt (CDs sind verbrannt). Im Geschäft habe ich auch einen Brenner, und hab seit Jahren keine CD mehr verbrannt, und mit der Sw von XP schon 2 Stück. Ist ja auch nicht so schlimm, wenn mit nur mit Admin-Rechten brennen kann, aber wär halt gut, das ich auch anderen Leuten erlauben könnte auch meinem Rechner zu brennen, mit ihrem Benutzernamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Anton:

<STRONG>Funktionieren tut das Programm ja, allerdings benötigt man Admin-Rechte. [...] Ist ja auch nicht so schlimm, wenn mit nur mit Admin-Rechten brennen kann, aber wär halt gut, das ich auch anderen Leuten erlauben könnte auch meinem Rechner zu brennen, mit ihrem Benutzernamen.</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...