6. Februar 200322 j Ui.. Mit meinem Vornamen erreiche ich: 96.86 % Aber zum glück bin ich weiblich da ist das doch erlaubt..
6. Februar 200322 j Originally posted by Chipie Aber zum glück bin ich weiblich da ist das doch erlaubt.. Kommt drauf an, wie du sexuell ausgerichtet bist ... ne gute Lesbe würdest du auf jeden Fall nicht abgeben, wenn man dem Test glauben schenkt Greetz Fido
6. Februar 200322 j Originally posted by Fido Kommt drauf an, wie du sexuell ausgerichtet bist ... ne gute Lesbe würdest du auf jeden Fall nicht abgeben, wenn man dem Test glauben schenkt Greetz Fido Nein würde ich nicht:D Ich bleib bei den Männern..
6. Februar 200322 j Originally posted by Chipie Nein würde ich nicht:D Ich bleib bei den Männern.. Ich auch, meine Liebe, ich auch
6. Februar 200322 j Originally posted by P3AC3MAK3R Mit meinem Vornamen lande ich zum Glück auch unter 20%. Na, ob das stimmt?
6. Februar 200322 j Dein Schwulness-Grad beträgt: 98.23 % :eek: "Tatüüü tataaa mein Täschchen brännt!" :bimei Das muss ich die 22 Jahre lang verdrängt haben.... Hm ob ich mir jetzt Sorgen machen muß?? Blöder Test ... alle Ergebnisse werden invertiert ausgegeben *lol*
6. Februar 200322 j Yeah! Mit meinem Realname komme ich auch nur auf 14,35 %! Um es mit den Worten eines durchgeknallten ehemaligen Containerbewohners: ich bin stock-hetero!
6. Februar 200322 j Originally posted by @@@ Der "fachinformatiker si" könnt übrigens auf 97,3 % Wusste ich's doch! Ha! "fachinformatiker ae" ist mit mit 44,13 n richtiger Männerjob! *duck und wech*
6. Februar 200322 j Also kommt Leute, SI ist ja wohl eindeutig der männlichere Beruf... An Gehäusen rumschrauben, Karten ein-/ausbauen, System tunen...*MEHR POWER * *Harr Harr Harr* *Grunz* :D
9. Februar 200322 j ****!!! seperator = 99.72 % daking = 76.56 % Sollte mir vielleicht mal gedanken machen!!:confused:
13. Februar 200322 j AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH 98.83 % mit meinem nick ich werd nie wieder raus gehen und mit dem vornamen erst Schluchtz
13. Februar 200322 j schön das ich das auch mal erfahre. kann ich mir gar nicht vorstellen, das es noch einen männlicheren name gibt wie meinen! *g*
13. Februar 200322 j wie wärs denn mit dem: West Light Man - Schwulness-Grad: 7.33 % der klingt auch schon so mänlich *duck und wech*
13. Februar 200322 j Originally posted by neogeo85221 Moin, 36.33 % Schwulness-Grad Is doch gar nicht so übel :-) Gruß neogeo85221 Na, den Nick hätte ich aber höher eingeschätzt *duck und wech* P.S. War nur Spaß
14. Februar 200322 j Originally posted by tauron wie wärs denn mit dem: West Light Man - Schwulness-Grad: 7.33 % der klingt auch schon so mänlich *duck und wech* dann müßt ich die zigarettenmarke wechseln. und dann noch lights und von west. bähhhh. sowas lass ich doch nicht in meine lungen. viel zu schwach das wird viel zu teuer. damit kann ich mein ziel mit spätestens 35 an lungenkrebs zu sterben ja nie erreichen.
14. Februar 200322 j Originally posted by Marlboro Man damit kann ich mein ziel mit spätestens 35 an lungenkrebs zu sterben ja nie erreichen. gut wenn man ein Ziel vor Augen hat
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.