Zum Inhalt springen

Problem beim booten


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab ein blödes problem bei booten:

jedesmal beim rechnerneustart muß ich meine festplatte erstmal neu suchen lassen , und dann nochmal neustarten um dem bios zu sagen es soll von ihr botten!

dann starte ich neu der rechner brauch wieder en paar sec bis endlich das startbild von grep erscheint...

hat jemand eine idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ zYm0:

eben wurde ein Beitrag von Dir schon von Hawkeye editiert, weil er nicht lesbar / verständlich war. Jetzt machst du im gleichen Stil weiter. Reiss Dich am Riemen, ansonsten landen solche Posts gleich im Papierkorb.

@ Thread: CMOS-Settings können es auch sein, wenn die Stützbatterie leer ist, aber dazu müsste man wissen, ob sich sonst nochwas im Bios auf factory default umstellt.

Ansonsten kann ich nur Hawkeyes Vorschlägen zur Fehlersuche zustimmen.

Ist der Biosstand vom Board aktuell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung